Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg - ECH 4.1.19
#21
897 Zuschauer
Go Indians Go
Zitieren
#22
Ende und 4:1 verloren
Go Indians Go
Zitieren
#23
Ich finds enttäuschend, trotz unserer Ausfälle (Btw: Gute Besserung). Zumal die Niederlage ja wohl verdient war und obwohl wir sogar 'mal gut 'rausgekommen sind. Das Gute: Trotz oft mäßiger Leistung und entsprechenden Leistungen halten wir uns immer noch unter den Top 4. Es besteht also noch Hoffnung...
Zitieren
#24
Boomer, das stimmt z.Zt.
Aber wenn ich mir die Gegner bis zum 25.01. anschaue,
sind wir auf keinen Fall mehr unter den ersten 4.
( zumindest nicht, wenn die Leistung weiter so stagniert )
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#25
fürchte ab Sonntag ist es vorbei mit Platz 4.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
das kann leicht passieren, leider

Und das mit dem 4.Platz kann noch richtig eng werden bis zum Schluß
Zitieren
#27
Nach der Blamage gegen Hamburg und diesem lustlosem Auftritt in Duisburg wird es am Sonntag Zuschauertechnisch die Quittung geben.
Zitieren
#28
Von lustlos schrieb der Ticker nichts. Warst Du da? Muss ja wohl. Alle Spieler oder gab es Ausnahmen?
Zitieren
#29
Vielleicht sogar ganz gut, wenn nicht so viele Zuscauer Sonntag zum Turm kommen.  Angst
Zitieren
#30
Ganz ehrlich ich frage mich will der Verein überhaupt 4 . werden. Wenn ich heute das Spiel Revue passieren lasse, zweifle ich langsam doch daran. Ein Trainer warum auch immer nach außen zumindest völlig emotionslos. Das scheint sich auch auf die Mannschaft langsam zu übertragen. Ich sage mal kopflos führungslos wirkt die Mannschaft auf dem Eis. Die Reihen werden weiter munter durcheinander gewürfelt, auch während des Spiels.
Ein Pohanka den ich überhaupt nicht wieder erkenne, der nur noch Dienst nach Vorschrift zu machen scheint, was ich mir aber bei ihm überhaupt nicht vorstellen kann.Kein Elan keine Durchsetzungskraft Schüsse die nur noch auf den Torwart kommen usw.der Rest der Truppe vielleicht 1 oder 2 Ausnahmen genauso. Ich möchte der Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber sie wirkte komplett platt und eben hilflos.
Von außen wie erwähnt kommt da kaum etwas.
Weiter frage ich mich warum spielt ein Mundt nicht, keine Infos nichts. Warum besetzt man die 2 Kontingentstelle nicht , warum keine Infos über Morczi usw. Das Ganze macht auf mich mittlerweile den Eindruck bloß nicht das Heimrecht bekommen, könnte ja weit gehen.
Lieber erst einmal Geld sparen, Konti brauchen wir im Moment nicht. Für Mundt eventuell Ersatz holen da man ihn ja anscheinend los werden will , warum.
Heute jedenfalls wirkte das Ganze relativ Lustlos auf mich , man hat einiges versucht aber die paar Torchancen sehr kläglich vergeben.
Man könnte ja die Theorie aufstellen wenn die Scorpions aufsteigen wird eine Trainerstelle in der Wedemark frei, na gut lassen wir das mal.
Es sieht zumindest so aus als ob alle zusammen etwas ratlos zur Zeit sind, und die Stellen Verteidiger und Konti nicht zwingend besetzt werden müssen.
Der Verein GmbH sollte mal ein Zeichen setzten für den Fan sicher auch für die Mannschaft was er eigentlich will, die Jungs spielen so als ob sie irgendwie nicht wissen in welche Richtung sie nun abbiegen sollen.
Und der zahlende Zuschauer wird leider mehr als früher im Regen stehen gelassen. Darüber täuschen auch nicht die mühsamen Siege gegen Berlin, Harz und Rostock nicht hinweg. Spielerisch wird das immer schlimmer.
Für das Spiel gegen Halle ahne ich schlimmes nach dieser desolaten Leistung heute gegen diesen wirklich schwachen Gegner.
Verletzte hin oder her, das ist keine Entschuldigung.
Kommt Lenny noch bei der Mannschaft an ? Diese Frage darf man durchaus stellen, ich hoffe es einfach mal.
Nicht das man heute verloren hat ist das Tragische sondern die Umstände die dazu führten.
Für Bove alles Gute hoffentlich bist du bald wieder dabei, genauso wie Morczi denn der fehlte wirklich an allen Enden, der Einzige zumindest hat man das Gefühl der auch mal den Mund aufmacht auf dem Eis.
In diesem Sinne Gute Nacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste