Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Duisburg - ECH 4.1.19
#61
(06.01.2019, 16:21)nordstadtapache schrieb: Was das Problem ist wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben: die Entwicklung
Ein paar super-knappe Siege gegen Mittelfeldmannschaften und Siege gegen Rumpftruppen aus Braunlage und Berlin machen halt keinen Mut was die Zukunft betrifft.
Nach einem Superlauf waren wir lange (bis Ende Oktober?) sogar an Platz 1 dran.
Nach einigen bitteren Spielen wurde schnell klar, dass aus einer ganz großen Sensation nichts wird, aber der Kampf um Platz 4 dürfte Saisonziel genug sein.
Und was hatten wir zeitweise für einen Vorsprunge vor Platz 5... eigentlich eine Kunst den so schnell zu verspielen.
Das war mal. Heute dürften wir das Heimrecht verlieren. Nächste Woche wird es dann mit der direkten PO-Quali eng (also Platz 6). Wenn Tilburg und die Scorpions Ende Januar mit uns fertig sind könnte Platz 7-9 realistisch sein.
Im Moment geht es sportlich halt konstant bergab, die Tabellensituation dürfte folgen. Außer 4-5 Reihenumstellungen pro Woche scheint das aber keine Folgen zu haben.

Und was möchtest du uns mit dem Wedemark-Vergleich sagen? Die letzte Saison scheint sicht doch komplett zu wiederholen. Scorpions vorne mit dran, wie eigentlich die ganze letzte Saison, wir starten stark und rutschen dann immer weiter ab. Ausgang bekannt.

So sieht es aus! Da muss aber auch mal mehr vom Trainer kommen und nicht nur emotionsloses Herumgestehe auf der Bank. Man darf durchaus auch während des Spiels mit den Spielern sprechen...
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#62
tja , es gibt halt nur einen JOE WEST !!! der hat alle mitgerissen , spieler und fans und so haben ALLE den aufstieg geschafft ! oh man , war das schön !
Zitieren
#63
Buhahahaha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste