Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Alle Jahre wieder...Neujahrsbowling 2011
#31
Morgen in der ersten Drittelpause am Bierstand direkt neben dem Haupteingang und zwar auch an der Seite, die direkt am Haupteingang ist..
Zitieren
#32
Hoffe, das wird am 30.12. nocheinmal wiederholt, damit sich die Starting6 mal kennenlernen, obwohl indianer87 und die mutti kenne ich ja schon lachen
Zitieren
#33
am 30. stehe ich da auch, ist zumindest so geplant
Zitieren
#34
Das mit der ersten drittelpause ist gut, dann kann ich mir gleich was zu essen holen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#35
Wenn 1-2 heute nicht können, ist das ja auch nicht so wild, die kommen dann Donnerstag. Aber so haben wir dann das Geld und können uns anmelden! Zwinkern
Zitieren
#36
Dann benötige ich noch eure T-Shirt Größen, oder sollen es Poloshirts sein?
Und vielleicht habt ihr ja Ideen , wie das ganze aussehen soll.
Zitieren
#37
Poloshirts fände ich klasse! Hatte mir vorgestellt, vielleicht auf den Ärmel so etwas wie "Bowling Team", hinten die Nummern 1-6 mit Spitz- oder Nicknamen und auf die Brust natürlich "Der rote Salon" Zwinkern
Zitieren
#38
Ich bin dann heute auch in der ersten Drittelpause da, Erni kennt mich ja schon.
Poloshirts würd ich auch klasse finden. Bis nachher dann.
Zitieren
#39
heute den HI-Indianer kennengelernt (schönen Gruß) und Money vom Doc angenommen, hoffe das klappt noch mit dem Hildesheimer. Müssen dann am Do mal die Bahn klar machen und ausserdem wäre schön, wenn der Rest auch zum Treffpunkt kommt, damit wir mal alle zusammen haben.
Zitieren
#40
War ich blind, oder wie?
Bin in der ersten Drittelpause am Bierstand gewesen, habe aber niemend gesehen...
Neuer Versuch am Donnerstag? Wie bereits erwähnt, überweise ich auch gerne, wenn gewünscht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste