Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Hamburg
#31
überlegen  .. irgendwie überlege ich auch ne knappe Stunde nach dem Spiel immer noch warum der Trainer nach dem 0:2 nicht mal ne Auszeit nimmt! Auch nach dem 0:3 mal ein Torwart Wechsel könnte man mal probieren, denn Beech sah bei dem ein oder anderen Tor mehr als unglücklich aus!

Dazu wie hier schon geschrieben erneut die Anfangsphase verschlafen... ich weiß nicht wie oft schon. Und das nicht nur diese Saison sondern auch letzte schon!

Gefällt mir nicht

Die Aktionen von M.Knaub gehen inzwischen irgendwie auch gar nicht mehr. Der bekommt in der deutschen OL kein Bein mehr auf die Erde da ....leider!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
Da kann ich allen Vorpostern nur beistimmen. Und morgen wird in der Zeitung was von toller Stimmung und Superfans stehen, die den armen insolventen Gegner unterstützten. Toll.

Nach dem ersten Drittel hatte ich die Schnauze so was von voll! Ich war lange nicht mehr so enttäuscht. Um mich herum (ja in der Nord!) lauter auf dem Boden sitzende Handydaddler und grinsende Gesichter. Als hätten wir 5:0 geführt! Ich kapier's nicht!
Wie kann ich mich freuen, wenn meine Mannschaft so hinten liegt? Dumm

Ich kapier's nicht.

Ich kapier's nicht.
Ich kapier's nicht. sauer

Leider ist Weihnachten schon vorbei, ich hätte noch ganz schnell was für nen Wunschzettel:
1. Björn Linda
2. einen Verteidiger, der auch mal von der blauen Linie regelmäßig einen reinhämmert. Aber die gibt's wohl in der ganzen Oberliga nicht, die spielen höher. Leider.
Ich träume gerade voller Wehmut von unserer #15 weinen
Zitieren
#33
(30.12.2018, 22:37)Drake #53 schrieb: Ich träume gerade voller Wehmut von unserer #15 weinen

Robin Thomsen?  überlegen Angst
Zitieren
#34
Björn Linda wollte vor der Saison zum Turm. Vielleicht waren die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander... Mund zu
Zitieren
#35
(30.12.2018, 23:02)DerRieseausH schrieb:
(30.12.2018, 22:37)Drake #53 schrieb: Ich träume gerade voller Wehmut von unserer #15 weinen

Robin Thomsen?  überlegen Angst

Du bissss aba auch nen Schlingel Prost   lachen
Zitieren
#36
Und das, obwohl ich nach diesem Spiel stocknüchtern bin  lachen
Zitieren
#37
Ja ja immer diese Gehaltsvorstellungen. Hatten eine Menge Zuschauer im Dezember da dürfte es hoffentlich zumindest dann doch noch für einen Konti reichen. Ok, nein der meint den Greg Thomson da hätte ich noch die 18 von damals bitte dazu, danke. Ansonsten einfach Sprachlos.
Zitieren
#38
(30.12.2018, 23:10)Hockeyman schrieb: Björn Linda wollte vor der Saison zum Turm. Vielleicht waren die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander... Mund zu

Ne der wollte eigentlich in der Wedemark bleiben (Aber da gab's Stress mit 2-3 Spielern). Und dann kamen DEL2 Vereine.
Zitieren
#39
Spielerisch war das heute wirklich sehr blamabel und ich war auch wirklich bedient. Jedoch muss ich sagen fand ich die Stimmung für so ein schlechtes Spiel sehr respektabel und um mich herum standen in der nordkurve viele neue Gesichter die trotzdem wieder kommen werden... man hat schon mitbekommen warum der Pferdeturm in Hannover und darüber hinaus etwas besonderes ist und das kann in puncto Sponsoren Akquise nie schaden ?
Zitieren
#40
(30.12.2018, 23:23)Giguere35 schrieb:
(30.12.2018, 23:10)Hockeyman schrieb: Björn Linda wollte vor der Saison zum Turm. Vielleicht waren die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander... Mund zu

Ne der wollte eigentlich in der Wedemark bleiben (Aber da gab's Stress mit 2-3 Spielern). Und dann kamen DEL2 Vereine.

Meine Quelle ist in Spielerkreisen zu finden.. Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste