Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Hamburg
#21
wünsche Allen Zuschauern weiterhin einen unterhaltsamen Abend..... Angst

Gut das wir im Norden unterwegs sind, SHL macht mehr Spaß Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
[Bild: toooooor.jpg][Bild: norris.jpg]
2:6
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Es ist überstanden
Zitieren
#24
Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas...
Aber ohne Torwart gewinnst du halt keine Spiele!
Zitieren
#25
Bilanz nach 29 Startdritteln:

29   8   10   11   32:40   -8

Ein Ansatzpunkt?
Entscheidet man es (mal) für sich, dann wird das Spiel zu 87,5% gewonnen, es gelingt nur so selten...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#26
(30.12.2018, 21:21)Chris_Colt schrieb: Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas...
Aber ohne Torwart gewinnst du halt keine Spiele!

Beech eine absolute Katastrophe, glatte 6 !!! 
Golo ist zwar auch nicht überragend, aber immernoch besser. 
Ansonsten ist der Auftritt von heute ein Rätsel ...
Zitieren
#27
Wieder den Anfang verschlafen. Dies abzustellen war ist Aufgabe des Trainers. Für mich ist Soccio nicht mehr tragbar. Das ist mir schon länger klar. Steh damit bei weitem nicht alleine in der Landschaft.
Zitieren
#28
(30.12.2018, 21:59)Hockeyman schrieb: Wieder den Anfang verschlafen. Dies abzustellen war ist Aufgabe des Trainers. Für mich ist Soccio nicht mehr tragbar. Das ist mir schon länger klar. Steh damit bei weitem nicht alleine in der Landschaft.

Danke.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#29
Diese Spiel war schon harter Tobak - sowohl auf als neben dem Eis. Aber der Reihe nach:

  1. Beech war total... ich nenne es mal von der Rolle. Dass er nicht spätestens nach dem 0:3 ausgewechselt wurde, ist unverständlich.
    Meine These: mit Golombek hätten wir dieses Spiel vielleicht, ganz vielleicht gewonnen. Denn die ganze Mannschaft war nach dem 0:5 ein nervlicher Trümmerhaufen.
  2. Lenny: wieso hat er nicht mal frühzeitig den Torwart gewechselt? Oder wir wäre es mal mit einer Auszeit gewesen, um den Rhythmus der Crocos zu stören?
    Ich bin kein ausgewiesener Joe West-Fan, aber bei Lenny sehe ich wenig bis gar keine Emotionen. Auch der Zuschauer darf mal sehen, dass er seine Mannschaft aufrüttelt und vielleicht sogar mal zusammenscheißt. Was letztendlich in der Kabine passiert, erfahren wir ja sowieso nie.
  3. Die Mannschaft... Spieler wir Pohl völlig überfordert. Spieler wie M. Knaub machen mit diesen unnötigen Strafzeiten die Arbeit des ganzen Teams kaputt. Die Hauerei von Bove war dagegen ja noch fast entschuldbar. M. Knaub erlaubt sich jedoch - aus meiner Sicht - zuviele dumme Strafzeiten. Und jetzt vergleiche ihn bloß niemand mit Adam; der konnte wenigstens spielen und scoren. Vielleicht sollte man Knaub mal eine Auszeit gönnen oder bei jeder Keilerei zur Kasse bitten. Ok, letzteres ist aus der Enttäuschung heraus geschrieben.
  4. Nordkurve: zuerst die Klappe halten und als die Niederlage (fast hätte ich Debakel geschrieben) feststeht, verbrüdert man sich mit dem Gegner? Wie sehr kann man sich denn noch erniedrigen? Aus meiner Sicht war das eine selbst gewählte Demütigung. Dass man zuletzt die Crocos in die Kurve gerufen hat, war der Höhepunkt der Lachnummer. Machen wir das jetzt bei jedem Gegner, der uns abschießt? Der Mythos Nordkurve hat seine Strahlkraft verloren.
  5. Crocos: gegen diese Mannschaft darf man verlieren, keine Frage. Aber nötig war diese Niederlage nicht. Ich werde jetzt nicht die gesamte Saison schlecht reden. Aber besonders viel Leben und Energie strahlten die Indians heute wahrlich nicht aus.
Ich habe fertig.
Zitieren
#30
(30.12.2018, 21:40)Hartor schrieb:
(30.12.2018, 21:21)Chris_Colt schrieb: Perfekte Rahmenbedingungen und dann sowas...
Aber ohne Torwart gewinnst du halt keine Spiele!

Beech eine absolute Katastrophe, glatte 6 !!! 
Golo ist zwar auch nicht überragend, aber immernoch besser. 
Ansonsten ist der Auftritt von heute ein Rätsel ...

Sehe ich mit Golombek ein bisschen positiver als Du. Der macht seine Sache aus meiner Sicht wirklich gut, wird von Spiel zu Spiel besser. Umso enttäuschter war ich sowohl Freitag, als auch heute, als ich das Starting-Six Kreuz auf dem Spielbericht bei Beech gesehen habe. Er wirkt verkrampft, blockiert, nervös. Das wiederum strahlt er auch auf seine Vorderleute aus, die aufgrund der eigenen Qualitäten mMn aber genug mit sich selbst zu tun haben. Ich würde es daher echt begrüßen, wenn Beech erstmal eine Pause bekäme und Golombek erst einmal aufrücken würde.

Das mit Beech alleine rechtfertigt allerdings das heutige Ergebnis bzw. den heutigen Auftritt auch nicht. Gefühlt schien es so, als hätte außer Morczi, Hein und Golombek niemand nur den Hauch einer Motivation um das Spiel gewinnen zu wollen. Hier ausdrücklich mit eingeschlossen ist unser Trainer - emotionslos wie eh und je, regt sich nur auf, wenn der Schiri* mal etwas fragwürdig pfeift. Mund zu

*Ja, der gute Mann war heute auch - ähm, naja! Aber dennoch!

Positiv herauszuheben: Die Hamburger Fans! Nicht zuletzt beflügelt vom Spielverlauf haben die maßgeblich zur Stimmung im Stadion beigetragen. Die NK leider wieder nur bedingt berauschend - die "paar People", die sich da den Hintern aufreissen um Stimmung zu kreieren können einem echt leid tun...

So weit - 2019 kann's nur besser werden als heute! Guten Rutsch @ all! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste