Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock vs.Hannover
#21
(03.01.2019, 14:01)Das Bertl schrieb: Bei den Rostockern liest man so ein leises leichtes Mimi, von wegen Indians = Schauspielertruppe.

Wer war denn vor Ort? Im Ticker hat man immer nur mal wieder gelesen, dass ein Indiansspieler liegen blieb, oder gar behandelt werden musste. Ich gehe mal davon, dass sie das nicht ohne Grund gemacht haben. Haben die Rostocker denn so ruppig gespielt?

Ja das ist richtig. Hab es auch gerade auf der Facebook Seite von Rostock gelesen. „Hannover ist die größte Schauspielertruppe. Blablabla...aber wenigstens loben sie Golombek. Der Junge ist für mich zusammen mit Hein echt die Überraschung der bisherigen Saison. Weiter so! Applaudieren
Zitieren
#22
Blödsinn, war ein relativ faires Spiel an den Strafzeiten gab es nicht viel zu meckern. Rostock wirkte müde und platt in den ersten beiden Dritteln Die Indians hätten da schon höher führen müssen und das lag sicher nicht an den Strafzeiten.
Zitieren
#23
Verstehe auch nicht was die Rostocker haben. Der Schiedsrichter hat seine Linie (die nicht immer eine war) auf beiden Seiten durchgezogen. Für die Dummheit eines Hartmanns können die Indians nichts.
Spielniveau war allerdings sehr überschaubar....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste