Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Hamburg
#81
(31.12.2018, 13:30)Indianer-39 schrieb:
(31.12.2018, 13:03)Ithperle schrieb: Scheiß egal, wir hatten trotzdem Spaß und die Stimmung war auch besser als gegen den Harz. Einen guten Rutsch euch allen.

Unglaublich.


Da waren 4.200 Leute im Stadion die bezahlt haben.
Da kann doch so ein Spiel nicht Scheiß egal sein.

Das Ergebnis ist mir nicht Scheiß egal. Aber die Stimmung war gut und die Leute sind trotzdem bis zum Schluß geblieben. Ich hatte einige mit, die sonst mehr zu 96 gehen, die sind sowas zur Zeit gewohnt. Trotzdem hatten wir unseren Spaß. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Spiel zu verlieren. Gerade zu den Feiertagen. Und wir haben dieses Jahr mehr gewonnen als verloren. Also alles gut.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#82
Wenn wir wollen, dass Lenny was tut, könnte man das ja einfordern. Mit Trommeln untermalt in etwa so:
"Lenny, jetzt tu mal was"  bumbum - bumbumbumbum

nach der altbekannten Melodie:  xx, wir hören nix! lachen
Zitieren
#83
(30.12.2018, 22:10)NYRangers schrieb: überlegen  .. irgendwie überlege ich auch ne knappe Stunde nach dem Spiel immer noch warum der Trainer nach dem 0:2 nicht mal ne Auszeit nimmt! Auch nach dem 0:3 mal ein Torwart Wechsel könnte man mal probieren, denn Beech sah bei dem ein oder anderen Tor mehr als unglücklich aus!

Dazu wie hier schon geschrieben erneut die Anfangsphase verschlafen... ich weiß nicht wie oft schon. Und das nicht nur diese Saison sondern auch letzte schon!

Gefällt mir nicht

Die Aktionen von M.Knaub gehen inzwischen irgendwie auch gar nicht mehr. Der bekommt in der deutschen OL kein Bein mehr auf die Erde da ....leider!
 
Die Überlegungen habe ich noch bis heute. Wenn schon nicht nach dem frühen 0:2 hätte die Auszeit spätestens sofort nach dem 0:3 genommen werden "müssen", inklusive "Torwartwechsel".
Stattdessen steht LS ruhig hinter der Bande.
Heute morgen dann in der NP die Entschuldigung des Trainers bei den Fans für die Leistung. No

Vielleicht hätte er gestern besser "positiv und emotional" von der Trainerbank auf das Spiel eingewirkt.

@ithperle
Es geht diese Saison, auch nach Angabe des Vereins, um Platz 4 der uns das Heimrecht in den Play-Offs bringt.
Da wir am viertletzten Spieltag nach Tilburg müssen, wo eine Niederlage wahrscheinlich ist, und danach zweimal spielfrei
sind, sollten die Indians bis zum Tilburg Spiel so viele Punkte wie möglich auf dem Konto haben.
Also sollte man dann auch zu den "Feiertagen" Topleistungen abrufen, um die nötigen Punkte zu holen.
Gestern war das, vor allem im ersten Drittel "nichts". Weder von der Mannschaft noch vom Trainer, der das von der
Trainerbank anscheinend "gelassen" zur Kenntnis nahm.
Zitieren
#84
(31.12.2018, 15:31)Ithperle schrieb: Das Ergebnis ist mir nicht Scheiß egal. Aber die Stimmung war gut und die Leute sind trotzdem bis zum Schluß geblieben. Ich hatte einige mit, die sonst mehr zu 96 gehen, die sind sowas zur Zeit gewohnt. Trotzdem hatten wir unseren Spaß. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als ein Spiel zu verlieren. Gerade zu den Feiertagen. Und wir haben dieses Jahr mehr gewonnen als verloren. Also alles gut.

Hatte auch jemand mit der sonst zu 96 geht, ist also Kummer gewohnt.
Der meinte auch, wenn man schon verliert, ist das Ganze drumherum am Pferdeturm bedeutend angenehmer.
Und wir sind doch auch im Soll, Platz 4 wäre am Ende der Saison top.
Wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht können wir uns auch nicht beklagen.
Gestern waren in der DEL2 - OL Nord und OL Süd nur in Frankfurt mit gut 5000 mehr als bei uns.
Da sieht man mal welches Interesse die Indians immer noch wecken.
Zitieren
#85
Guten Rutsch
Zitieren
#86
Schließe ich mich an.

Auch von mir eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Zitieren
#87
Zitieren
#88
Crocodiles feiern im letzten Spiel des Jahres einen Auswärtssieg :
https://www.crocodiles-eishockey.de/star...htecWMg5B4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste