Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig vs. ECH
#51
Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal körperliche Schmerzen empfindet, wenn hier über Knaup, Weihrauch, Prohanka oder Beach geschrieben wird? Angst

Zähne zeigen
Zitieren
#52
(30.12.2018, 13:26)nordstadtapache schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal körperliche Schmerzen empfindet, wenn hier über Knaup, Weihrauch, Prohanka oder Beach geschrieben wird? Angst

Zähne zeigen

Wir sind Brüder im Geiste  Applaudieren lachen
Zitieren
#53
Du hast Mundt vergessen Zwinkern , noch ist er ja hier.
Zitieren
#54
Stimmt lachen
Zitieren
#55
(30.12.2018, 13:26)nordstadtapache schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal körperliche Schmerzen empfindet, wenn hier über Knaup, Weihrauch, Prohanka oder Beach geschrieben wird? Angst

Zähne zeigen

Habe noch einen: Nicht Tillburg sondern Tilburg heißt die Stadt in den Niederlanden Zwinkern
Zitieren
#56
(30.12.2018, 13:26)nordstadtapache schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal körperliche Schmerzen empfindet, wenn hier über Knaup, Weihrauch, Prohanka oder Beach geschrieben wird? Angst

Zähne zeigen

Endlich spricht es jemand aus - danke, danke, danke, lieber nordstadtapache!! Gefällt mir
Zitieren
#57
(30.12.2018, 13:26)nordstadtapache schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal körperliche Schmerzen empfindet, wenn hier über Knaup, Weihrauch, Prohanka oder Beach geschrieben wird? Angst

Zähne zeigen

Wobei sowas auch mit der Auto-Korrektur des Tablets oder Smartphones sehr schnell passiert, ohne dass man es merkt Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#58
(30.12.2018, 15:50)danne schrieb:
(30.12.2018, 13:26)nordstadtapache schrieb: Bin ich eigentlich der einzige der jedes Mal körperliche Schmerzen empfindet, wenn hier über Knaup, Weihrauch, Prohanka oder Beach geschrieben wird? Angst

Zähne zeigen

Endlich spricht es jemand aus - danke, danke, danke, lieber nordstadtapache!! Gefällt mir

Wie wahr, wie wahr Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste