Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Harzer Falken
#1
Fuer morgen sieht es zuschauertechnisch sehr gut aus. Fuer die Sitzplätze gibt es nur noch Restkarten. Wobei: Es gibt auch noch Karten fuer Block F. Ist das neu?
Zitieren
#2
Wo sehe ich denn das mit der Auslastung bei Eventim?
Zitieren
#3
Was heißt denn sehr gut ? 

Kann jemand sagen wann die Tageskassen öffnen ? 

Print@home geht bei Eventim ja nicht , oder ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#4
Bei den Stehplätze wird es bestimmt keinen Mangel geben (z.Z. sind ca. 1/3 verkauft, was natürlich schon deutlich mehr ist als bei normalen Spielen), aber wer sich das Anstellen sparen möchte kann problemlos Print@Home machen.
Sitzplätze sind natürlich (wie auch für das Hamburg-Spiel) schon länger praktisch weg.
Zitieren
#5
Und nicht vergessen: Morgen ist Teddy Toss!
Wer kein Stofftier mehr kaufen konnte, kann vor Ort für 5€ am beim Fanprojekt welche erstehen.
Zitieren
#6
(25.12.2018, 20:07)nordstadtapache schrieb: Bei den Stehplätze wird es bestimmt keinen Mangel geben (z.Z. sind ca. 1/3 verkauft, was natürlich schon deutlich mehr ist als bei normalen Spielen), aber wer sich das Anstellen sparen möchte kann problemlos Print@Home machen.
Sitzplätze sind natürlich (wie auch für das Hamburg-Spiel) schon länger praktisch weg.
Ich finde keine print@home Option bei Eventim. 
Oder geht das erst nach Registrierung?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#7
Hp/Tickets/Online-Ticketshop/... dann gehts. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Zitieren
#8
Gibt es einen Klickpfad bei dem das nicht geht?
Reden wir von der gleichen Seite? https://www.eventimsports.de/ols/indians...hop/index/
Da wird mir im Warenkorb immer die Option "Wie möchten Sie die Karten erhalten? print@home (1,50 Euro)" angezeigt.
Natürlich nur wenn auch irgendwas im Warenkorb liegt.
Zitieren
#9
Das Eventim diese Print@home-Gebühr für Sport immer noch nimmt, ist seit dem BGH-Urteil im August einfach nur eine Frechheit..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
(25.12.2018, 22:42)nordstadtapache schrieb: Gibt es einen Klickpfad bei dem das nicht geht?
Reden wir von der gleichen Seite? https://www.eventimsports.de/ols/indians...hop/index/
Da wird mir im Warenkorb immer die Option "Wie möchten Sie die Karten erhalten? print@home (1,50 Euro)" angezeigt.
Natürlich nur wenn auch irgendwas im Warenkorb liegt.

https://www.eventim.de/tickets.html?affi...20hannover

Wenn man über die Eventim Suchfunktion geht, dann scheint da ein Problem zu sein. 
Über den vorhin geposteten Link scheint das aber zu gehen. 

Also wahrscheinlich dann doch eher ein „User Fehler“.  Zwinkern

Im Endeffekt ja auch quasi egal. 

Das altbekannte Weihnachtsspielszenario wird es wohl nur in abgeschwächter Form geben. 

Trotzdem freue ich mich auf den Turm um die Leute dort ! 
Wie so oft.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste