Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Harzer Falken
#51
Ja, verstehe ich ja auch und habe ja auch eingesehen, dass die Bezeichnung nicht unbedingt ideal gewählt war und man das besser machen kann. 

Denke aber mehr sollte man dann auch nicht mehr daraus machen. 

Respekt vor Menschen mit Behinderungen ist auch bei mir vorhanden und ich habe eben dann einmal den mit Schütt in Verbindung gebrachten Ausdruck gewählt. 

Im Sport kommt es ja dann doch hier und da mal vor , dass „Feindbilder“ keine schönen und manchmal auch unangebrachte Beinamen erhalten. 

Siehe MK von H96 oder viele andere. Nicht immer unbedingt gut und richtig. 

So war es dann bei meinem Post auch der Fall und wird sich nicht wiederholen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#52
Ontarioboy: Gefällt mir
Zitieren
#53
So hat dieser kleine Ausflug ins Off-topic doch etwas Gutes gehabt. :)
Zitieren
#54
Ich bin echt begeistert wie das Forum bildet. Jetzt weiß ich etwas über den Kongo und wie man selbst Kakao herstellen kann. wiki-indianer-forum olé! :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#55
man mann man. Was macht ihr hier nur für einen Aufriss für eine Person.
Schütt spielt bei den Bauern. Das reicht doch schon.
Jeder weiterer Kommentar über diese Person ist aber sowas von über. Viel zu viel Wertschaetzung und nicht notwendig hier soviel im Forum zu schreiben
über eine Person die ein maßloses Selbstbewußtsein und an krankhafter Selbstüberschätzung leidet.
Das brauchen wir hier nicht wirklich meiner Meinung nach.
Ich hatte das Vergnügen Herrn Schütt privat auf einer Party kennenzulernen. Ohne mich als Eishockeyfan für wen auch immer zu outen.
Zitieren
#56
Deine Meinung. Damit bleibt das zuvor Geschriebene doch trotzdem richtig, oder?
Zitieren
#57
Ich habe die entsprechenden Beiträge hier gelöscht. Egal woher das kommt und wie oft es schon ausgesprochen wurde. Es ist und bleibt eine Beleidigung und sowas gehört hier nicht hin.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#58
Folgender Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein:
Gehe mit anderen so um, wie Du Dir wünscht, wie andere mit Dir umgehen sollen.
Zitieren
#59
Gefällt mir
(28.12.2018, 22:44)Indianer87 schrieb: Ich habe die entsprechenden Beiträge hier gelöscht. Egal woher das kommt und wie oft es schon ausgesprochen wurde. Es ist und bleibt eine Beleidigung und sowas gehört hier nicht hin.
Zitieren
#60
(29.12.2018, 12:09)DEG schrieb: Folgender Umgang sollte eigentlich selbstverständlich sein:
Gehe mit anderen so um, wie Du Dir wünscht, wie andere mit Dir umgehen sollen.

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste