Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Harzer Falken
#41
Heute 300 in Leipzig, stark.
In Leipzig ist heute Teddy Toss und wir würden gerne auch dort ein paar
Kuscheltiere für einen guten Zweck fliegen lassen. War noch nie bei einem Auswärts-Toss...wann wirft man? Beim ersten Auswärtstor oder wie gehabt Heim?

Gehört hier eigentlich nicht hin, aber da in 9 1/2 Stunden Bully ist erhoffe ich mir mir hier noch einen Tipp :)

Bis heute Abend!
Zitieren
#42
Das nicht gegebene Tor der Falken war nach Ansicht des Videos, völlig korrekt erzielt !
Der Puck war ständig bespielbar !
Lag immer vor der Schienbein-Matratze des Torwarts.
Nie darunter !
Aber egal !
Der Schiri darf sich ruhig mal zu unseren Gunsten irren.
Genug Mist hat der ja eh gepfiffen !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#43
Zu Essen noch einmal, 14 Siege in 16 Spielen ist schon mehr als ein Lauf. Wurden ja nicht umsonst zu einm der Top Favoriten auf den Thron gehoben. Der Gentges macht schon einen Klasse Job .
Zitieren
#44
(28.12.2018, 10:29)Sedin1234 schrieb: Heute 300 in Leipzig, stark.
In Leipzig ist heute Teddy Toss und wir würden gerne auch dort ein paar
Kuscheltiere für einen guten Zweck fliegen lassen. War noch nie bei einem Auswärts-Toss...wann wirft man? Beim ersten Auswärtstor oder wie gehabt Heim?

Gehört hier eigentlich nicht hin, aber da in 9 1/2 Stunden Bully ist erhoffe ich mir mir hier noch einen Tipp :)

Bis heute Abend!
Beim ersten Tor der Leipziger.
Glaube nicht, dass die Leipziger ihre Teddys werfen, wenn die Indians das erste Tor des Spiels machen. Zwinkern
Zitieren
#45
Irgendwas sagt mir, dass wir das gar nicht wissen wollen... beten
Zitieren
#46
Genauso ist es, @ nordstadtapatsche.
Ich bin absolut kein Fan von Schütt, aber der Begriff ist abfällig und hat deshalb hier, auch wenn es um einen Spieler aus der Wedemark geht, nichts verloren.
Aber manchmal glaube ich, einige wissen gar nicht, was sie hier manchmal vom Stapel lassen. Angst
Zitieren
#47
Wikipedia meint, die Mongo leben im Kongobecken. Dafür isser aber ganz schön blass.

Aber was das in diesem Thread verloren hat überlegen
Zitieren
#48
(28.12.2018, 17:44)ower 50 schrieb: Aber manchmal glaube ich, einige wissen gar nicht, was sie hier manchmal vom Stapel lassen. Angst

Hey, nicht wenige in dieser Kurve halten Küblböck immer noch für eine originelle BeleidigungZwinkern
Manchmal ist das alles nur zum Fremdschämen...
Zitieren
#49
Man kann Schütt bestimmt blöd finden und trotzdem manche leider zum Teil noch geläufigen Pseudo-Schimpfwörter (wie z.B. auch schwul oder behindert) ablehnen.
Schütts Gefühle sind mir dabei relativ egal. Ist einfach kein guter Stil gegenüber Millionen Menschen die weltweit vom Down-Syndrom betroffen sind.
Zitieren
#50
Ontarioboy: Es geht hier eben nicht um ein "hässliches Gesicht".
Aber nordstadtapache hat es ja schon auf den Punkt gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste