Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Harzer Falken
#31
Naja Goller sich erstes Spiel nach Verletzung
Zitieren
#32
(27.12.2018, 00:15)Erni schrieb: Waren da heute Kassler am Start, ansobsten kann ich mir das nicht erklären, waren einfach ziemlich griffig und Passsicher ..nicht gerade wie eine Mannschaft vom Tabellenende. Bei uns keine Sruktur, Goller im Überzahl, ich verstehe nicht, was der Trainer aufs Eis schickt.

Ich meine zwei Kassler waren heute dabei. Ohne den beiden jetzt zu nahe treten zu wollen, aber die beide alleine können nicht den Gesamteindruck ausmachen. Zwinkern
Zitieren
#33
Danke für ein recht entspanntes Spiel! So kann es gern immer sein.

Hier noch ein Service der Verbraucherzentrale zum Thema print at Home:

https://www.verbraucherzentrale.de/aktue...ssig-29126
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
#34
Süßer die Glocken nie klingeln.
Zitieren
#35
Respekt an das Team der Harzer und deren Fans -starker Vortrag. Unglaublich finde ich aber auch die "Rückentwicklung" unserer 61. Letzte Saison war ich mir sicher, dass es für ihn Eishockey nur noch im Freizeitbereich gibt. Diese Saison war ich oft überrascht, wie viel Eiszeit Soccio ihm gegeben hat. Jetzt wird er von Spiel zu Spiel immer stärker. Hut ab !
Zitieren
#36
Stimmt, ich habe mich da auch sehr geirrt. In dem Fall mal sehr gerne. Zwinkern
Zitieren
#37
Robby Hein fast wieder der alte Robby, im Augenblick einer der Leistungsträger. Er hat wohl wieder richtig Spaß am Eishockey, weiter so .Einige andere Leistungsträger doch mit einigen Schwankungen. Wenn da mal Konstanz die Oberhand gewinnt, was wäre dann möglich. Essen ist da wohl das beste Beispiel, die fegen ja alles weg.
Zitieren
#38
Zitieren
#39
(27.12.2018, 16:11)Friedenspfeife schrieb: Robby Hein fast wieder der alte Robby, im Augenblick einer der Leistungsträger. Er hat wohl wieder richtig Spaß am Eishockey, weiter so .Einige andere Leistungsträger doch mit einigen Schwankungen. Wenn da mal Konstanz die Oberhand gewinnt, was wäre dann möglich. Essen ist da wohl das beste Beispiel, die fegen ja alles weg.

Die sind wahrscheinlich in JEDEM Spiel top motiviert.
Einstellungssache halt.
Zitieren
#40
(27.12.2018, 21:06)Indianer-39 schrieb:
(27.12.2018, 16:11)Friedenspfeife schrieb: Robby Hein fast wieder der alte Robby, im Augenblick einer der Leistungsträger. Er hat wohl wieder richtig Spaß am Eishockey, weiter so .Einige andere Leistungsträger doch mit einigen Schwankungen. Wenn da mal Konstanz die Oberhand gewinnt, was wäre dann möglich. Essen ist da wohl das beste Beispiel, die fegen ja alles weg.

Die sind wahrscheinlich in JEDEM Spiel top motiviert.
Einstellungssache halt.

Da gab es aber auch schon andere Zeiten und wird es auch wieder geben.
Haben eben aktuell einen Lauf.
Bis auf Tilburg -die haben mal ein schwächeres Spiel- unterliegen doch alle Manschaften Leistungsschwankungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste