Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Harzer Falken
#21
Fünftes Heimspiel (!) 18/19 unter M. Fendt. Die Zahlen - völlig wertfrei - dazu:

PP: 15:42 in 9 Situationen - 2 Tore
UZ: 40:07 in 23 Situationen - 3 Gegentore
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#22
(26.12.2018, 22:23)Drake #53 schrieb: M. Knaub kriegt jetzt schon Strafen, wenn er atmet...

Immerhin nur fürs Ausatmen... Zwinkern
Zitieren
#23
Wird die PK jetzt eigentlich nicht mehr in voller Länge ins Netz gestellt? Die Aufnahmen wackeln zwar nicht mehr, dafür sind sie nicht mehr komplett. Da können sie auch gerade bleiben lassen. Entweder filmt da jetzt der Praktikant, oder es steht nur Praktikantenequiment zur Verfügung. Es hatte doch schon mal gut geklappt, warum auf einmal nicht mehr?

Zum Spiel selber: Naja, die Harzer waren bemüht, und die Indians haben 5:2 gewonnen. Ach ja, und es waren mal erfreulich viel Zuschauer da, und die Teddy mussten nicht lange warten. Zwinkern
Zitieren
#24
Die Strafe, die M. Knaub kurz vor Ende des 2. Drittels bekam, soll sogar ein anderer Spieler verursacht haben. Hab's nicht gesehen, war gerade auf'm Weg zum Bierstand.
Zitieren
#25
(26.12.2018, 22:30)Mikesz schrieb: Fünftes Heimspiel (!) 18/19 unter M. Fendt. Die Zahlen - völlig wertfrei - dazu:

PP: 15:42 in 9 Situationen - 2 Tore
UZ: 40:07 in 23 Situationen - 3 Gegentore

Zahlen sagen mehr als tausend Worte..

Heute klares Schlittschuh-Tor gegeben, astreine Open Ice Hits sind neuerdings zwei Minuten und bis zu 20s sechs Mann sind auch noch im Rahmen..

Fendt war schon kein guter Spieler, aber als Schiri ist er noch viel schlechter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#26
Heute wohl wieder ein Arbeitssieg. Wobei mir die Harzer deutlich besser gefallen haben als zuletzt die Bärliner. Sie waren mit ihren kleinen und wendigen Stürmern oft sehr schnell vor unserem Tor und dann immer weder gefährlich. .Trotzdem lags vor allem an unserer Unkonzentriertheit, dass die Sache nicht schon eher entschieden war. Der Goalie der Braunlager musste gar nicht einmal überragend spielen. Hinsichtlich der Stimmung gibt es weiterhin Steigerungspotential. Von uns in B2 aus waren die Gästefans meist besser zu hören als die einheimischen. Aus der Nordkurve kam zeitweilig gar nichts oder wenn, dann fast nur aus der Mitte, um die Trommler herum. Von den anderen Blöcken ist ja schon lange nicht mehr viel zu erwarten. Ausnahme waren dasumstrittene “Die erste Reihe hüpft...“ und der “Singsang“ kurz vor Ende. Das Anfeuern kommt weiterhin in meinen Augen zu kurz. Vielleicht wirds ja besser, wenn es weder richtig um etwas geht und der Sieg nicht schon vorher festzustehen scheint.
Zitieren
#27
(26.12.2018, 22:56)Boomer schrieb: Ausnahme waren dasumstrittene “Die erste Reihe hüpft...“ und der “Singsang“ kurz vor Ende.

Und wenn Du schon auf den Liedern rumhackst, dann hast Du noch vergessen das "Schlaflied" zu erwähnen, das meist im 2. Drittel von ein paar wenigen gesungen wird, wo kaum einer den Text versteht, geschweige den mit singt, weil es einfach nur schläfrig wirkt. Aber es muss ja mindestens einmal gesungen werden. Zwinkern
Zitieren
#28
Um es mal ohne rosarote Brille darzustellen...natürlich ist M.Knaub(und bitte immer mit b) bei den Schiris einfach schon vorverurteilt. Die beiden Strafen heute kann man aber beide geben. Bei einem Check müssen die Hände natürlich unten bleiben und nicht vorweg zum Gegner gehen(1. Strafe) und man darf nicht vorher abspringen(2.Strafe)
Zitieren
#29
Schön war's nicht, aber im Endeffekt egal!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
Waren da heute Kassler am Start, ansobsten kann ich mir das nicht erklären, waren einfach ziemlich griffig und Passsicher ..nicht gerade wie eine Mannschaft vom Tabellenende. Bei uns keine Sruktur, Goller im Überzahl, ich verstehe nicht, was der Trainer aufs Eis schickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste