Karte Mellendorf
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#1
22.12.2018, 10:37

Krankheitsbedingt habe ich für Sonntag für das Spiel in Mellendorf eine Sitzplatzkarte/Haupttribüne/Mittig über. Falls jemand interesse hat. Vermutlich fahren wir auch mit dem Auto und könnte so noch eine  Fahrgelegenheit ab Pferdeturm anbieten. Das Dorf hat satte Preise. 27 Taler wären fällig. Jemand interesse?
"Ich habe viel für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Zitieren
mutti1970
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 206
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#2
22.12.2018, 22:39

Kann zu.
"Ich habe viel für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Zitieren
Lutz1
Erfahrener
****

Beiträge: 544
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung: 1
#3
22.12.2018, 23:57

Ich suche auch noch eine. Kann jetzt kurzfristig doch aufs Dorf fahren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste