Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Preußen Berlin (21.12.)
#1
Aus reinem Eigeninteresse: Wer vor hat, am Sonntag in die Wedemark zu fahren, der möge doch am heutigen Abend mal auf den Bildschirm am FP-Container schauen und/oder mir/uns vom Fanclub DKK & Freunde einen Besuch in der Nordkurve abstatten (letzte Reihe, Höhe des Lüfters auf der Ostseite). Es gibt noch Infos, die vorab freilich nicht den Weg hier ins Forum finden sollten. Zwinkern

Zum Spiel
Eigentlich habe ich schon letzte Woche meinem Kumpel vorm Stadion gesagt, dass ich einen "Standardsieg" erwarte, hab dann aber nach den ersten beiden Drittel ziemlich blöd ausgesehen. Ich hoffe, die jungs heute unterschätzen die Berliner nicht, trotzdem erwarte ich einen Sieg unserer Jungs auf dem Eis. Leipzig sollte ein Schuss vor den Bug gewesen sein und nun gilt es, zum einen wieder in den Rhytmus zu kommen, zum anderen aber auch Selbstvertrauen für Sonntag zu tanken. Hoffen wir mal dass heute Abend wieder 3.000 + x da sein werden, ist ja schließlich Freitagabend.... Zwinkern
Zitieren
#2
Und als Schiri sind eingeteilt: Angst

HSR Soguksu, Ali
LSR1 Groetschel, Finn
LSR2 Huttenlocher, Maxim
Zitieren
#3
Der Dingens-Ali? Ich sach mal nix Angst 

Wer wie ich um diese gottlose Zeit arbeiten muss, wird vielleicht hier auf dem Laufenden gehalten:

Preußenticker

Ich darf doch wohl auf einen glatten Sieg ohne Ausfälle hoffen beten
Zitieren
#4
Ich wünsche allen viel Spaß heute Abend.
Ich werde das Ergebnis von meiner Weihnachtsfeier aus beobachten und hoffe auf ein ordentliches Ergebnis.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Stand nach dem 1. Drittel 2:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
[Bild: toooooor.jpg][Bild: pohanka.jpg]
3:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
2.826 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
[Bild: toooooor.jpg]
4:1 Hain
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
[Bild: toooooor.jpg][Bild: valasek.jpg]
5:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
[Bild: toooooor.jpg][Bild: bacek.jpg]
6:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste