Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Preußen Berlin (21.12.)
#31
Knaub ist für seine Jungs da, egal wann und gegen welchen Gegner. Respekt und Danke !!!
Zitieren
#32
Ich fand das spiel eher sehr mäßig, viel Krampf gegen sehr sehr schwache Berliner. Und die 2. Reihe braucht dringend einen richtig guten Spieler , da passt ja gar nichts mehr. V.Knaup für mich dort eine Fehlbesetzung. Norris und auch Morzci tauchen immer mehr ab, die brauchen einen starken Stürmer neben sich. Dann kann das wieder eine Top Reihe werden.
Ansonsten wird man mit dieser Leistung in der Wedemark nicht viel zu bestellen haben.
Knaup einfach nur dämlich das Foul, denn war ein Check gegen den Nacken. Vielleicht ganz gut das er gegen die Wedemark fehlt, Strafzeiten kannst du gegen diese Truppe nicht viele erlauben.
Die 3. Reihe mal wieder die bestem die beiden anderen sehr mäßig. Peleikis wirkt weiterhin lustlos auf mich, nicht der Spieler den wir aus dem ersten Jahr hier kennen.
Warum fehlt Mundt schon wieder, war doch wieder fit. Wäre schade wenn er schon wieder ausfällt.
Alles in allem , Mund abwischen und irgendwie versuchen in der Wedemark zu punkten, nur der glaube fehlt mir nach den letzten Spielen.
Zitieren
#33
P.S. Selten so ein grausames Überzahl Spiel gesehen, das wird ja immer schlimmer.
Zitieren
#34
(22.12.2018, 00:01)Drake #53 schrieb:
(21.12.2018, 23:01)baeckerman83 schrieb: Sorry aber wieso ist der Game Report auf Englisch auf der DEB Seite?

Was ist der Unterschied zwischen Game Misconducts und Match Penalties ? In der DEB Spielordnung finde ich diese Begriffe nicht.

Game Misconduct - SD, Ausschluss, Eintrag = 20 min.
Matchstrafe - 5 min. plus Ausschluss plus Sperre für mind. ein Spiel, Eintrag = 25 min.

Und zu Denglisch: sieh dich mal um, in der Stadt oder wo auch immer. Im Klamottenladen (Hannover, nicht Chicago) "Men this way". Und überall "Sale", manchmal aber immerhin nur "%". Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Dumpfbacken angesichts eines Prozentzeichens im Schaufenster fragen: "Was heißt denn eigentlich Olo?".

Und nein, ich wähle ganz sicher nicht Afd.
GANZ SICHER NICHT!

Aber da er Game Misconduct hat kann er doch Sonntag spielen oder was übersehe ich.

Ps.: Normal klappt das mit dem englischen schon, aber bei den Regeln kommt es ja meist auf jeden kleinen Unterschied an, danke auf jeden Fall für deine Erklärung!
Zitieren
#35
SD hat aber ein Spiel Sperre zur Folge. Hat unser Trainer in der PK auch so gesagt. Er fand übrigens auch, dass ein Spieler da nicht so hingehen muss.
Und Eines noch: M. Knaub ist gerade nicht für seine Jungs da. Gegen die Medewark spielen sie nämlich jetzt ohne ihn.
Zitieren
#36
2 Sachen noch am Rande.

Dem Berliner Spieler, der Verletzt runter musste, geht es laut Preussen Trainer den Umständen entsprechend gehen (laut Trainer ist er auf die Leiste gefallen) und er soll auch weiter eine Familie zeugen können.

2. Nach dem Spiel soll es eine kleine SChlägerei am Eingang gegeben haben, welche Konstellation (Indians/ Berlin, Berlin/ Berlin oder Indians/ Indians) entzieht sich meiner kenntnis.
Zitieren
#37
(22.12.2018, 00:01)Drake #53 schrieb:
(21.12.2018, 23:01)baeckerman83 schrieb: Sorry aber wieso ist der Game Report auf Englisch auf der DEB Seite?

Was ist der Unterschied zwischen Game Misconducts und Match Penalties ? In der DEB Spielordnung finde ich diese Begriffe nicht.

Game Misconduct - SD, Ausschluss, Eintrag = 20 min.
Matchstrafe - 5 min. plus Ausschluss plus Sperre für mind. ein Spiel, Eintrag = 25 min.

Und zu Denglisch: sieh dich mal um, in der Stadt oder wo auch immer. Im Klamottenladen (Hannover, nicht Chicago) "Men this way". Und überall "Sale", manchmal aber immerhin nur "%". Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Dumpfbacken angesichts eines Prozentzeichens im Schaufenster fragen: "Was heißt denn eigentlich Olo?".

Und nein, ich wähle ganz sicher nicht Afd.
GANZ SICHER NICHT!

der ist gut lachen wenn Du allerdings geografisch in einer Welt des Halbverstehens lebst, weißt Du Denglisch zu schätzen ....
Zitieren
#38
Zu den Rahmenbedingungen: Die Scheiben waren schon wieder geputzt und die Ansagen waren deutlich besser zu verstehen. Wo soll das noch hinführen...
Zitieren
#39
Und dann noch die Kaution für die 2. Liga, o-oooh überlegen

bm_tie schrieb:in einer Welt des Halbverstehens
der Ausdruck  Gefällt mir aber auch! lachen
Zitieren
#40
(22.12.2018, 15:22)Boomer schrieb: Zu den Rahmenbedingungen: Die Scheiben waren schon wieder geputzt und die Ansagen waren deutlich besser zu verstehen. Wo soll das noch hinführen...

Das führt dahin, das wir hier den Laden zu machen müssen !
Es gibt einfach nix mehr zu meckern !! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste