Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Preußen Berlin (21.12.)
#21
[Bild: toooooor.jpg][Bild: pfennings.jpg]
9:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
[Bild: sieg.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
(21.12.2018, 22:05)Rob schrieb: Wie kann ein Spieler beim Stand von 6-1 eine Spieldauer bekommen? Gerade vor dem Hintergrund des Sonntags, wo dieser „Topspieler“ gebraucht werden könnte, erscheint dies wenig clever.  Bitte um Erklärung der Anwesenden!

Im Spielbericht steht 5 min. wegen Checks gegen Kopf u. Nacken plus 20 min. Game Misconduct. Schade. Gefällt mir nicht 
Vielen Dank an alle, die uns hier auf dem Laufenden gehalten haben.
Und natürlich Gratulation ans Team Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#24
Sorry aber wieso ist der Game Report auf Englisch auf der DEB Seite?

Was ist der Unterschied zwischen Game Misconducts und Match Penalties ? In der DEB Spielordnung finde ich diese Begriffe nicht.
Zitieren
#25
@Drake: Danke für die Erklärung.
Nachvollziehbar ist es trotzdem nicht, wie man sich so eine Strafe bei dem Spielstand abholen kann!
Vielleicht gibt es ja Morgen eine Erklärung der Dagewesenen
Zitieren
#26
Obwohl der Check von diesem Knaub meiner Ansicht nach mehr gegen die Schulter ging frage ich mich was dieses dreckige Spiel bei dem Spielstand soll ?!

Wen will er damit beeindrucken ?

Hat er nicht schon mal erklärt das sowas nicht mehr vorkommt weil es der Manschaft schadet ?!

Einzeltraining in der Eilenriede bis er kotzt.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#27
Da muss man sich schämen dafür was der M.Knaub gemacht hat. Voll mit der Schulter gegen seinen Kopf bzw. Nacken.
Zitieren
#28
(21.12.2018, 23:01)baeckerman83 schrieb: Sorry aber wieso ist der Game Report auf Englisch auf der DEB Seite?

Was ist der Unterschied zwischen Game Misconducts und Match Penalties ? In der DEB Spielordnung finde ich diese Begriffe nicht.

Game Misconduct - SD, Ausschluss, Eintrag = 20 min.
Matchstrafe - 5 min. plus Ausschluss plus Sperre für mind. ein Spiel, Eintrag = 25 min.

Und zu Denglisch: sieh dich mal um, in der Stadt oder wo auch immer. Im Klamottenladen (Hannover, nicht Chicago) "Men this way". Und überall "Sale", manchmal aber immerhin nur "%". Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Dumpfbacken angesichts eines Prozentzeichens im Schaufenster fragen: "Was heißt denn eigentlich Olo?".

Und nein, ich wähle ganz sicher nicht Afd.
GANZ SICHER NICHT!
Zitieren
#29
Die Aktion mit M. Knaub hatte ihre Vorgeschichte. Es gab zuvor überharte Aktionen der Bärliner gegen Morzi und gegen Valasek, die vom Schiri nicht bzw. nur unzureichend geahndet wurden. Knaup hat dann bei einer Offensivaktion den Gegenspieler unkorrekt gecheckt. Der Schiri hat das dann geahndet und dabei den Strafrahmen gleich voll ausgeschöpft. Angesichts der Vorgeschichte bzw. des Rufs von M. Knaup? Es werden sich die Geister scheiden wie so oft bei derartigen Aktionen. Ein Zeichen setzen? Sich nicht alles gefallen lassen? Oder schlicht dämlich, angesichts des bevorstehenden Derbys sogar besonders dämlich? Da ich ja ohnehin gerne mit Wattebällchen schmeiße Zwinkern neige ich zu Letzterem...
Ansonsten wars ein überzeugender Sieg - weitestgehend trotz Führung konsequent durchgezogen, Golombek stark, auch Pfennings - vielleicht sollte er immer zu den Fanstammtischen kommen - und überhaupt die “Kleinen“, wie man an der Verteilung der Scorerpunkte sehen kann. Norris weiterhin nicht so stark wie zu Beginn der Saison, Peleikis schien mir manchmal sehr langsam. Mund hat gefehlt.
Nach dem Spiel gabs im Eingangsbereich noch eine heftige Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen “Fans“. Der Ordnungsdienst hatte mächtig zu tun. Vermutlich kam deshalb auch die Bullerei mit mehreren Fahrzeugen angerauscht. Jedenfalls etwas aus der Ecke “Braucht man gar nicht“. Und, falls es da wieder zu Spekulationen über die Verursacher kommt: Die Leute waren nicht als Fußballfans oder Bauern erkennbar. Einige traf ich dann später in der Bahn wieder, wo sie fleißig Indiansgesänge von sich gaben.
Egal: Das Spiel war die richtige Reaktion nach dem Leipzigspiel und wir können mit breiter Brust aufs Dorf fahren.
Zitieren
#30
ja... die schwarze Jung-Brut hat sich nun auch am Turm eingenistet..... Angst

Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste