Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. EXA Icefighters
#41
Freitag kannst du nur verlieren, die Berliner spielen seid Wochen quasi mit 10 Spielern, eventuell Freitag wieder mit ihrer Top Reihe. Da sind 3 Punkte Pflicht, aber in dieser Form sicher nicht selbstverständlich.
Schaut man mittlerweile das Torverhältnis an nur noch , 11 Tore Differenz . Immer weniger geschossene Tore, der Sturm nur noch ein laues Lüftchen wie schon die ganze letzte Saison. Dabei hat gerade der Sturm so hervorragend angefangen . Ist quasi in die Saison gestürmt, vorbei.
In der Abwehr bin ich im Augenblick eigentlich vor allem von Peleikis etwas enttäuscht, er spielt irgendwie oftmals so, als wenn er mit dem Kopf ganz woanders ist, nur nicht auf dem Eis.
Ob man Mundt in den Sturm stellen muss, weiß ich nicht, denke wie er ja selbst sagt , er ist ein besserer Verteidiger.
Knaup Michael braucht sicher noch Wochen um in Form zu kommen, Knaup V. taucht immer mehr ab.
Bacek spielt mal erste Reihe dann wieder 2. Reihe , dann Pape in Reihe 2 dann Pape wieder 4.Reihe. Es ist irgendwie so ein Durcheinander geworden. Vielleicht sehe ich das ja alles komplett falsch, aber mir fehlt da die Struktur die diese Mannschaft mal ausgezeichnet hat.
Sicher kann man verlieren keine Frage auch gegen Leipzig.
Aber die Niederlagen in Tillburg und Leipzig , da erschien mir die Mannschaft Blutleer, sie laufen sicher, versuchen alles, aber ohne Körperspannung. Es fehlen die Emotionen der Leader der so ein Spiel herum reißen kann.
Immer wenn sie ansetzten können nach oben, brechen sie ein, seltsam ist das schon.
Diese heftigen Schwankungen , es ist trotz 5 Siege keine Konstanz mehr vorhanden. Schaut man mal nach Essen 13 Spiele 11 Siege Niederlage gegen die Indians, Herne Niederlage gegen die Indians, tolle Leistung dieser Mannschaft.
Kommen die vermeintlich schwächeren tut sich diese Mannschaft sehr schwer.
Pohanka ist ein toller Spieler wenn er seine Leistung abruft, aber als Kapitän der voran gehen müsste, steht eigentlich seid Wochen neben sich, kommt nicht wirklich in Schwung.
Die Mannschaft hat ein Riesen Potenzial, könnte ohne wenn und aber locker 2. sein , aber der Sprung nach oben gelingt einfach nicht wirklich.
Immer wieder bremst sie sich selbst aus, und seid dem sie wieder fast komplett ist, läuft nichts mehr, seltsam.
Es ist einfach schade weil gerade jetzt könnte man im Dezember einen Boom auslösen mit erfolgreichen Eishockey. 96 geht am Stock, genauso wie die Handballer, Scorpions schwächeln, was machen die Indians wie fast immer wenn man zum ansetzten könnte, Schwächeln genauso wie alle anderen.
Und warum neuerdings die Fraktion Pape, Knaup, Knaup,Bove als Starting six ? Erschließt sich mir nicht ganz.
Ich wünsche und hoffe für diese Mannschaft das sie in den nächsten Spielen die Zuschauer wieder begeistern kann, zu Hause in der Wedemark über Weihnachten dann gegen die sehr sehr starken Hamburger um am Ende des Jahres einfach den Lohn ein zu fahren den sie sich doch eigentlich verdient haben.
Zitieren
#42
Mal was anderes: Habe ich die Durchsage gestern in der Drittelpause richtig verstanden das am kommenden Mi. ein Fan Stammtisch stattfindet? Falls ja, habe ich Ort und Zeit leider nicht verstanden  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
(17.12.2018, 12:00)NYRangers schrieb: Mal was anderes: Habe ich die Durchsage gestern in der Drittelpause richtig verstanden das am kommenden Mi. ein Fan Stammtisch stattfindet? Falls ja, habe ich Ort und Zeit leider nicht verstanden  überlegen

Nächster Fanstammtisch am 19.12.2018 um 19:00 im Wigwam
Zitieren
#44
Gab es eigentlich keine Presse Konferenz ? Irgendwie hatte ich verstanden wird noch runter geladen, kann sie aber nirgends finden.
Zitieren
#45
(17.12.2018, 12:11)nordstadtapache schrieb:
(17.12.2018, 12:00)NYRangers schrieb: Mal was anderes: Habe ich die Durchsage gestern in der Drittelpause richtig verstanden das am kommenden Mi. ein Fan Stammtisch stattfindet? Falls ja, habe ich Ort und Zeit leider nicht verstanden  überlegen

Nächster Fanstammtisch am 19.12.2018 um 19:00 im Wigwam

Danke! 

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#46
Warum die Reihen immer wieder ausgewürfelt werden, erschliesst sich mir auch nicht. Leistungstechnisch ist das eher rückläufig. Einzige Konstanze ist meist eh die 2. Reihe gewesen. Bei Pohanka sieht es seit Saisonbeginn eher lustlos aus. Nur seine individuellen Fähigkeiten lassen ihn manchmal zufriedenstellend wirken.
Zitieren
#47
(17.12.2018, 12:15)Friedenspfeife schrieb: Gab es eigentlich keine Presse Konferenz ? Irgendwie hatte ich verstanden wird noch runter geladen, kann sie aber nirgends finden.

Vielleicht kann ja unser Livetickerteam mal was dazu sagen? Casper macht doch die PKs. Gab es technische Probleme?
In der HAZ wird Lenny so zitiert: "Wir haben aus viel wenig, der Gegner hat aus wenig viel gemacht".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste