Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Preußen Berlin (21.12.)
#41
(22.12.2018, 00:01)Drake #53 schrieb: Game Misconduct - SD, Ausschluss, Eintrag = 20 min.
Matchstrafe - 5 min. plus Ausschluss plus Sperre für mind. ein Spiel, Eintrag = 25 min.

Und zu Denglisch: sieh dich mal um, in der Stadt oder wo auch immer. Im Klamottenladen (Hannover, nicht Chicago) "Men this way". Und überall "Sale", manchmal aber immerhin nur "%". Es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Dumpfbacken angesichts eines Prozentzeichens im Schaufenster fragen: "Was heißt denn eigentlich Olo?".

Und nein, ich wähle ganz sicher nicht Afd.
GANZ SICHER NICHT!

@Drake #53, das ist doch ganz easy. Zwinkern

Die Dumpfbacke könnte Dir das erklären. In Zeiten vom Smartphone würde sie Olo als Input für einen Tranlator nehmen. Und siehe da, als Output erscheint aus dem Finnisch das "Gefühl". Das bekommst Du nämlich, wenn du in der Shopping Location am Point of Sales (POS) stehst, und dort den Nice Price entdeckst.

Ich hoffe, ich konnte damit Deine Knowledge base erweitern.

Greetings,
Bertl
Zitieren
#42
@ Benno, das werden wir nicht mehr erleben. Noch nicht mal die Jüngsten unter uns. Zwinkern

@ Bertl, das schlägt mir jetzt aber auf die Verdauung. Zwinkern
Zitieren
#43
@Drake #53, ich hoffe Du kannst deswegen trotzdem noch die Weihnachtsgans genießen.  Zwinkern
Zitieren
#44
Gibt es die Pressekonferenz irgendwo ohne das man bei Facebook ist.
Go Indians Go
Zitieren
#45
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste