Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23.12. Wedemark-Hannover
#61
(23.12.2018, 23:12)Boerje schrieb: Stimmung unter dem Balkon mal wieder nicht zu vernehmen, die Scosprions auf dem Eis besser und neutral betrachtet auch der verdiente Sieger. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Stimmt !!!
Zitieren
#62
(23.12.2018, 23:24)Hartor schrieb: Leider muss man anerkennen , dass wir die Bauern nur schlagen können, wenn die volle Truppe dabei ist, alle einen guten Tag erwischen und wie vor allem mit der nötigen körperlichen Härte spielen... nichts davon war heute der Fall. Stattdessen oft dumme Strafen , wie z.b. Von Norris, ohne dem Gegner mal richtig weh zu tun. Norris seit einiger Zeit sowieso jenseits von gut und böse, heute mit dem absoluten Tiefpunkt. Wir haben 2 solide Torhüter... aber eben keinen, der mal ein Spiel entscheidet bzw. gewinnt.
Will man ein Spiel wie heute gewinnen, muss es auch mal krachen. Das war heute so gut wie gar nicht der Fall.

Stimmt !!!
Zitieren
#63
Sehe ich anders, die Scorpions einfach effektiver. die Indians haben 2 -3 hundert Prozentige liegen lassen, in Momenten wo sie den psychologischen Vorteil auf ihre Seite hätten ziehen können.Es fehlt einfach ein richtiger Knipser der auch mal den Unterschied ausmacht , so wie Schmidt bei den Scorpions.
Unser Konti Norris steht seid Wochen auf dem Schlauch . Warum auch immer, auch das ist ein Knackpunkt im Spiel der Indianer.
Es fehlt einfach an Durchschlagskraft und Effektivität im Augenblick. Und ich bleibe dabei die erste oder auch 2 Reihe braucht einen Top Spieler um genau den Unterschied zu den Scorpions auszugleichen.
Knaup V. passt weder in die erste noch in die 2 Reihe , er ist für mich ein 4 Reihe Spieler.
Ansonsten fand ich nicht das die Indians gestern keine Chance hatten. Fasst man zusammen, kommen solche Spieler wie Knaup .M. , Goller und Mundt zurück, dazu vielleicht ein starker Konti, kann es sehr weit gehen diese Saison.
Und letztes Jahr haben die Indians fast alle Derbys gewonnen,und am Ende die Scorpions die Nase vorne gehabt. Also locker bleiben es ging nur um 3 Punkte. Der Unterschied gestern war einfach das Überzahlspiel der Scorpions da sind sie Spitze.
In diesem Sinne frohe Weihnachten
Zitieren
#64
(24.12.2018, 10:54)Friedenspfeife schrieb: Sehe ich anders, die Scorpions einfach effektiver. die Indians haben 2 -3 hundert Prozentige liegen lassen, in Momenten wo sie den psychologischen Vorteil auf ihre Seite hätten ziehen können.Es fehlt einfach ein richtiger Knipser der auch mal den Unterschied ausmacht , so wie Schmidt bei den Scorpions.
Unser Konti Norris steht seid Wochen auf dem Schlauch . Warum auch immer, auch das ist ein Knackpunkt im Spiel der Indianer.
Es fehlt einfach an Durchschlagskraft und Effektivität im Augenblick. Und ich bleibe dabei die erste oder auch 2 Reihe braucht einen Top Spieler um genau den Unterschied zu den Scorpions auszugleichen.
Knaup V. passt weder in die erste noch in die 2 Reihe , er ist für mich ein 4 Reihe Spieler.
Ansonsten fand ich nicht das die Indians gestern keine Chance hatten. Fasst man zusammen, kommen solche Spieler wie Knaup .M. , Goller und Mundt zurück, dazu vielleicht ein starker Konti, kann es sehr weit gehen diese Saison.
Und letztes Jahr haben die Indians fast alle Derbys gewonnen,und am Ende die Scorpions die Nase vorne gehabt. Also locker bleiben es ging nur um 3 Punkte. Der Unterschied gestern war einfach das Überzahlspiel der Scorpions da sind sie Spitze.
In diesem Sinne frohe Weihnachten

Dem kann ich in allen Punkten zustimmen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#65
(24.12.2018, 10:54)Friedenspfeife schrieb: Sehe ich anders, die Scorpions einfach effektiver. die Indians haben 2 -3 hundert Prozentige liegen lassen, in Momenten wo sie den psychologischen Vorteil auf ihre Seite hätten ziehen können.Es fehlt einfach ein richtiger Knipser der auch mal den Unterschied ausmacht , so wie Schmidt bei den Scorpions.
Unser Konti Norris steht seid Wochen auf dem Schlauch . Warum auch immer, auch das ist ein Knackpunkt im Spiel der Indianer.
Es fehlt einfach an Durchschlagskraft und Effektivität im Augenblick. Und ich bleibe dabei die erste oder auch 2 Reihe braucht einen Top Spieler um genau den Unterschied zu den Scorpions auszugleichen.
Knaup V. passt weder in die erste noch in die 2 Reihe , er ist für mich ein 4 Reihe Spieler.
Ansonsten fand ich nicht das die Indians gestern keine Chance hatten. Fasst man zusammen, kommen solche Spieler wie Knaup .M. , Goller und Mundt zurück, dazu vielleicht ein starker Konti, kann es sehr weit gehen diese Saison.
Und letztes Jahr haben die Indians fast alle Derbys gewonnen,und am Ende die Scorpions die Nase vorne gehabt. Also locker bleiben es ging nur um 3 Punkte. Der Unterschied gestern war einfach das Überzahlspiel der Scorpions da sind sie Spitze.
In diesem Sinne frohe Weihnachten

Du vergisst, das die Scorpions auch noch 2-3 hundert Prozentige liegen gelassen haben. Zwinkern Dazu hat auch ein Garten gefehlt. Ab Januar spielt Dejdar fest da und es kommen noch 2 Spieler. Außer dem Überzahlspiel sind die Scorpions auch spielerisch und technisch besser. Da müssen sich die Indians aber ranhalten. 
War aber ein cooles Spiel  Popcorn
Zitieren
#66
Zitieren
#67
.....ich wünsche allen Forumsern fröhliche Weihnanchten und
einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2019.... Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste