Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch 19.12.2018
#1
Ich hab gerade gesehen, dass gestern im Wigwam ein Fanstammtisch stattfand. War jmd. vor Ort und kann berichten?
Zitieren
#2
Okay ich versuchs mal. Brano bekommt heute seinen Pass. Der muss aber erst zum DEB geschickt werden. Dauert also noch ein paar Tage. Man ist sich prinzipiell mit 3 Kontis einig und stimmt jetzt ab wer am Besten ins Mannschaftsgefüge passt.
Zum Einspruch Tilburg gab es einen Brief vom DEB: Die Indians mögen von weitenen Maßnahmen absehen, da wenig Aussicht auf Erfolg besteht und das Ganze nur Kosten verursachen würde. Man bespricht das weitere Vorgehen.
Von den Spielern kam der interessante Hinweis, daß sie die Stimmung in der Nordkurve generell geil finden sich aber mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Besonders bei engen Spielständen brauchen sie die Unterstützung der Fans. Hier wurde als Beispiel Derby genannt, als die Nordkurve nach dem 2:3 Rückstand still war.

Ein sehr gelungener Stammtisch mit vielen Anekdoten und Informationen, der bis etwa 21.30 Uhr ging.

Die Aussagen zu Verletzungen möchte ich hier nicht schreiben, da hier bestimmt auch Gegner spionieren lachen
Zitieren
#3
Danke, mir reicht die kleine Zusammenfassung Applaudieren
Zitieren
#4
Dann sind wir ja mal gespannt wer der Konti sein wird.
Zitieren
#5
Es wurde aber auch gesagt, dass noch nicht entschieden ist, ob überhaupt jemand verpflichtet wird.
Ferner ging es um die Zuschauerzahlen. Man ist zwar im Soll, gleichwohl sind die Zahlen jetzt in der Vorweihnachtszeit niedriger als früher. Lt. Andy Gysau “müssen wir da 'ran.“ Und das Jubiläumsspiel im Frühjahr wird nun wohl doch nicht stattfinden; Grund: zu hohes finanzielles Risiko. Die Nähe zwischen Fans und Spielern soll wieder in den Fokus genommen werden. So sollen wohl nach den Spielen wieder Spieler im Wigwam aufschlagen. Die HP ist unübersichtlich und soll überarbeitet werden - das ist aber “nicht die erste Baustelle“, so unser GF.
Es war ein ausgesprochen kurzweiliger Abend. Die, die nicht da waren - und das waren viele Zwinkern - haben wirklich etwas verpasst. Z. B auch, wie schnell Bove ein etwa 60 cm langes Baguette verdrücken kann...
Zitieren
#6
Man sagte bzgl neuen Kontis nicht das man sich mit 3 Spielern einig ist, sondern das man 2-3 Spieler in der engeren Auswahl hat mit denen man inzwischen auch konkret verhandelt! Und wie Boomer schrieb, so ganz sicher ist man sich wohl auch noch nicht ob man jemanden holt... 

Wobei wenn man konkret verhandelt sollte diese Entscheidung eigentlich bereits gefallen sein...  überlegen

Lassen wir uns überraschen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
(20.12.2018, 17:00)NYRangers schrieb: Wobei wenn man konkret verhandelt sollte diese Entscheidung eigentlich bereits gefallen sein...  überlegen

Lassen wir uns überraschen!

Wobei konkret verhandeln heißt für mich nur, dass man sich Gedanken gemacht hat, eventuell noch einen Konti zu holen. Entschieden ist das aber dabei nach meiner Auffassung noch nicht. Verhandlungen heißt ja nur so viel, dass man sich danach ein klares Bild davon machen kann, beispielsweise was das kostet, und was auf den Verein zukommt. Und ins Mannschaftsgefüge muss er dann ja auch noch passen.


Also eine Entscheidung ist da noch lange nicht gefallen, meiner Meinung nach. Aber wie hast Du es so schön ausgedrückt? Lassen wir uns überrasschen. Zwinkern

Für Gerüchte sind dann wieder andere zuständig, die dann schon wieder glauben zu wissen wer kommt. Zwinkern
Zitieren
#8
Man macht dies und das , weiß eigentlich das Pohanka rechtzeitig Deutscher wird. Man schaut und verhandelt, ich denke die wissen schon ganz genau wen sie da holen werden , wollen.Aber sicher muss das alles abgesichert sein, dafür hatte man aber genug Zeit- Kann mir nicht vorstellen das sie diese Möglichkeit ungenutzt lassen. War ja eigentlich schon vor der Saison klar das Pohanka Deutscher wird.
Das Interview von Stolli hörte sich für mich eher danach an, etwas Geduld noch, spätestens Mitte Januar steht der Neue auf dem Eis, wenn möglich auch einer schon für die nächste Saison. Muss halt passen.
Und 1 Platz ist noch frei, den hat man sicher nicht zum Spaß frei gelassen.
Zitieren
#9
Der würde doch passen, Justin Parizek seid 14.12. Vereinslos, 26 Jahre RW . Hat letzte Saison in der ECHL 27 Tore und 33 A gemacht. Träumen ist ja nicht verboten.
Zitieren
#10
Von den Stammtisch eigentlich sehr gelungen. Roman und Stephan haben witzige und auch sehr ernst gemeinte Antworten gegeben. Und auch auch bisschen uns aus dem Leben in der Mannschaft erzählt.

Die beiden sind mit der Stimmung Mega und einmalig in der Liga. Heim wie auswärts. Aber Stefan bemängelte wie oben schon genannt die nicht vorhandene Feingefühle der Fans. Aber er sagte auch dass er sonst sehr zufrieden ist und dass er gerne hier am Turm spielt.

Interessant war auch, dass er aus der Zeit wo er noch in Langenhagen gespielt hat erzählt hat. Als er hier am Turm gegen uns gespielt hat. Er meinte, dass als Auswärtsmannschaft es sehr schwer ist hier aber wenn die Fans ruhig sind, ist es für das eigene Team (Gästeteam) ein Zeichen dass sie jetzt am Drücker sind und noch mehr Gas geben können. Ich fand diese Ansicht sehr interessant. Leider hat er ja selbst für so einen Grund gesorgt. ??‍♂️

Andi hat auch erzählt dass ein paar Spieler ins Wigwam kommen sollen und ein paar in das Vip Zelt.

Kurzweilig fande ich es nicht. Finde das war ein sehr guter und gelungener Abend. Die Fans die dort waren, haben wenig bis gar keine Fragen gestellt. Roman und Stephan haben von sich aus einiges erzählt und wurden daraufhin von manchen Fans befragt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste