Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. EXA Icefighters
#21
Ich hoffe, dass es in der Kabine mal richtig kracht. Das war ein emotionsloses Spiel. Als beim Aufwärmen ein bisschen Trouble gab, hatte ich auf ein hitziges Spiel gehofft. Aber das war von vorne bis hinten nichts. Ich hoffe mal, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Schade, man hätte heute auf Platz 2 klettern können. Chance vertan  Gefällt mir nicht
Zitieren
#22
Lennys Schlaftabletten.......

kann der ein Team eigentlich auch wachrütteln ????

Wenn man der Bank so zusieht sah das heute nach scheißegal aus
Angst

unsere Abwehr im Laufe der Saison immer sicherer, zumindest im Paßspiel direkt zum Gegner.


Glückwunsch an die Gäste, sicher und dizipliniert gespielt und die Torchancen genutzt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#23
Nur noch 4. Argh.
Zitieren
#24
(16.12.2018, 21:32)Maroste 88 schrieb: Lennys Schlaftabletten.......

kann der ein Team eigentlich auch wachrütteln ????

Wenn man der Bank so zusieht sah das heute nach scheißegal aus
Angst

Genau so ist es ... sauer
Zitieren
#25
Wenn man so wenig zielt und immer den Bauch des Torwarts trifft, muss man sich nicht wundern. Dazu defensiv komplett emotionslos und wenig abgezockt. Auf der anderen Seite Leipzig extrem effizient. Solche Abende gibt es mal, aber bitte nicht so häufig...!
Zitieren
#26
Die Indians waren nicht schlechter, ich fand sie auch nicht emotionslos. Es war bis weit ins letzte Drittel hinein zu sehen, dass immer wieder fast alle Spieler an der Bande standen. Das machst Du nicht, wenn dir ein Spiel egal ist. Bei halbwegs normaler Cjancenverwertung hätten wir einige Tore schießen müssen, die Leipziger keinesfalls 4-5. Daher geht meine Kritik ausschließlich an die grottige Chancenverwertung.
Zitieren
#27
(16.12.2018, 21:31)DerRieseausH schrieb: Ich hoffe, dass es in der Kabine mal richtig kracht. Das war ein emotionsloses Spiel. Als beim Aufwärmen ein bisschen Trouble gab, hatte ich auf ein hitziges Spiel gehofft. Aber das war von vorne bis hinten nichts. Ich hoffe mal, dass das ein einmaliger Ausrutscher war. Schade, man hätte heute auf Platz 2 klettern können. Chance vertan  Gefällt mir nicht

(16.12.2018, 21:32)Maroste 88 schrieb: Lennys Schlaftabletten.......

kann der ein Team eigentlich auch wachrütteln ????

Wenn man der Bank so zusieht sah das heute nach scheißegal aus
Angst

unsere Abwehr im Laufe der Saison immer sicherer, zumindest im Paßspiel direkt zum Gegner.


Glückwunsch an die Gäste, sicher und dizipliniert gespielt und die Torchancen genutzt.



Da muss ich euch beiden ja sowas von recht geben. Haben uns in den Pausen genau über diese Punkte unterhalten. Das erste Drittel war ok, de Führung der Icefighters durchaus
glücklich und aus dem Nichts. Haben dann mit einer Reaktion im 2. Drittel gerechnet, aber da kam null komma null. Auch Frau Soccio war Thema, emotionslos wie das ganze Team, das war anders, als er mit den Bauern hier war oder auch mit Preussen.
Nach dem Techtelmechtel von Knaubi beim Warm Up hatten wir uns schon auf eine harte Auseinandersetzung eingestellt, auch da kam wieder nichts. Ziemlich peinlich, so eine Show vor dem Spiel und dann so harmlos aufzutreten.
Tja und dann die Sache mit unserem Goalie, wird nach gerade mal 3 Gegentore ausgewechselt und geht völlig enorionslos vom Eis. Die Golombek Rufe nach dem Wechsel und zum Ende des Spiels muss sich wie einen Schlag in die Magengrube anfühlen.
Zitieren
#28
Glückwunsch an alle, die heute zu Hause geblieben sind... Eins der schlechtesten Heimspiele seit Jahren.
Zitieren
#29
Wir schuldeten dem November noch ein Kackspiel als Ersatz für das 4:1 gegen die Moskitos überlegen
Zitieren
#30
(16.12.2018, 20:57)williio schrieb: Kann mir bitte mal jemand sagen warum bei 1:4 der Torwart rausgenommen wird?

ironiemodus an*man könnte ja noch 3 Tore innerhalb von 2 Minuten schießen, obwohl man der Mannschaft angesehen hat das sie nix mehr reißen wird *ironiemodus aus* das war genauso wenig nachvollziehbar wie die Auswechslung von Beech nachdem 3. Gegentor und hat zum Gesamtverlauf gepaßt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste