Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - ECH
(12.12.2018, 18:19)Hartor schrieb:
(11.12.2018, 08:21)ernie schrieb: Danke Drake.
Ich befürchte dass das Spiel zu Hause gegen Tilburg aus den Rudern laufen wird. Peleikis oder auch ein Knaub werden auch die 26 sicherlich nochmal vorknöpfen.

Hoffentlich , die einzig richtige Aktion Reaktion... 
am Turm müssen die richtig auseinander genommen werden, als Revanche für ihr Verhalten am Sonntag. 
Da kommen Erinnerungen an das wohl geilste spiel gegen Leipzig vor einigen Jahren hoch ... 
ach wie war das schön , danke Adam !
Leipzig war damals eines der Highlights. War das geil. Und das zu Weihnachten vor ausverkauftem Haus!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Wer sagt Eu c hh eigentlich, dass das erhoffte Auseinandernehmen so ausgeht und nicht andersrum? Dann gäbs vielleicht Haue plus Sperre - in meinen Augen doppelt dämlich.
Zitieren
(12.12.2018, 21:15)Boomer schrieb: Wer sagt Eu c hh eigentlich, dass das erhoffte Auseinandernehmen so ausgeht und nicht andersrum? Dann gäbs vielleicht Haue plus Sperre - in meinen Augen doppelt dämlich.

Das ist inzwischen hinlänglich bekannt, dass du lieber mit Wattebällchen schmeißt...schreibst du ja nach jedem Spiel. 
Ich hoffe auch auf ein klares Zeichen der Mannschaft oder eines Einzelnen, denn das Ding an Goller ist eine Sauerei. Der Typ gehört für mehrere Spiele gesperrt.
Zitieren
(12.12.2018, 21:15)Boomer schrieb: Wer sagt Eu c hh eigentlich, dass das erhoffte Auseinandernehmen so ausgeht und nicht andersrum? Dann gäbs vielleicht Haue plus Sperre - in meinen Augen doppelt dämlich.

Vielleicht lieber Schach ???   lachen
Zitieren
Das mit Goller ist unbestritten, das mit den Watterbällchen und dem Schach Quatsch. Ich empfehle nur, gelegentlich das Hirn einzuschalten. Sorry, mein Fehler. Dennoch hat meine Frage ja wohl einen berechtigten Hintergrund. Aber zumindest wir zwei/drei werden uns da bestimmt nicht einig...
Zitieren
Spielfrei am heutigen Freitag  weinen
Dann mal wenigstens die PK mit den Trainern Bohuslav Subr und Ian Soccio, mancherorts auch bekannt als "Lenny" lachen

[Embed funktioniert nicht]
Zitieren
....eigentlich hatte ich ja gehofft, etwas zum
Schiedsrichter-Spektakel von Sonntag zu hören,
aber die DEB Mühlen scheinen langsam zu mahlen....
Zitieren
DEB...

 [Bild: w151.gif]

...die warten erst mal noch auf den Weihnachtsmann, aber der kann ihnen auch nicht helfen  [Bild: a140.gif]
Zitieren
Man schaut mal im März, ob irgendeine Entscheidung überhaupt noch was verändert. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste