Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Herner EV
#31
Mal abgesehen vom verdienten Sieg: Endlich einmal gute Sicht trotz hoher Luftfeuchtigkeit. Das ich das noch erleben durfte. :)
Zitieren
#32
Es geht also doch. Danke, bei wem auch immer .... Applaudieren
Zitieren
#33
Gerücht: sie hatten mittags die Scheiben mit so nem Antibeschlagzeugs eingesprüht, innen und außen... Zwinkern
Zitieren
#34
(08.12.2018, 00:14)Drake #53 schrieb: Gerücht: sie hatten mittags die Scheiben mit so nem Antibeschlagzeugs eingesprüht, innen und außen... Zwinkern

Das halte ich nun aber wirklich nur für ein Gerücht. Zwinkern

Und wenn dem so wäre, sollte man mal den Hersteller kontaktieren, da das Zeugs nichts taugt. Als ich im Stadion war, waren noch einige Scheiben doch recht deutlich beschlagen.
Zitieren
#35
Schönes Spiel, aber leider hab ich meinen 20 jahre Schal verloren.  Dummbuuuuhuu
Zitieren
#36
Puhh, was ein Spiel. In den ersten 5 Minuten war Herne ziemlich Stark, danach wurde es ausgeglichener. Im 2. Drittel waren die Indians die bessere Manschaft und haben verdient das 1:0 gemacht. Im letzten Drittel war Herne ein bisschen besser und hat dann auch das 1:1 gemacht. Aber das Tor in der letzten Minute war trotzdem nicht unverdient. Linda gestern wirklich herausragend gehalten. Viele Fehlpässe, teilweise eine schlechte Chancenverwertung trotz Linda und mal wieder ein schlechtes Spiel in Überzahl. Leider eine schlechte Leistung von Pohl. Hatte so mit die Meisten Fehlpässe. Hat in der Unterzahl lange gebraucht den Puck raus zu bekommen und hat dann meistens zum Gegenspieler geschossen. Am besten fand ich Weyrauch und Pohanka. Weyrauch hat viele Zweikämpfe gewonnen und den Gegenspieler schnell unter Druck gesetzten. Pohanka hat gute Pässe gemacht und gute Abschlüsse. Robby Hein heute der mit Abstand auffälligste Spieler. Die Stimmung war ziemlich gut. Das Spiel war Spannend bis zur letzten Minute. War ein Erfolgreicher Abend
Zitieren
#37
(07.12.2018, 23:13)Drake #53 schrieb:
(07.12.2018, 23:02)Florida Panther schrieb: Deutscher Spitzenreiter  lachen

Und ja: Linda stark. Ein starker Torhüter in einer Schauspielertruppe!

Von den letzten drei Gegnern aus dem Westen waren die Herner aber schon die Stärksten.
Wir haben aber ein gutes Spiel gemacht, ich meine nach Tilburg das beste Heimspiel.
Sicherlich kann man die Chancenauswertung bemängeln.
Und natürlich das Überzahlspiel.
Linda war aber überragend, fand ihn noch stärker als zu Scorpionszeiten.
Ohne ihm wäre es sicherlich deutlicher eworden.
Das war gestern wieder ein Abend warum man immer wieder zum Turm geht.
Zitieren
#38
Die ersten Minuten waren heikel, da hatte LS schon eine seltsame Starting Six auf Eis gebracht, wäre beinah schief gegangen. Aber im Anschluß war es ein offenes ausgeglichenes Spiel, wobei Herne etwas mehr Spielanteile hatte. Das Ergebnis geht in Ordnung, hätte aber auch anderherum ausgehen können. Drei wiktige Punkte!
Zitieren
#39
(08.12.2018, 10:57)Erni schrieb: Die ersten Minuten waren heikel, da hatte LS schon eine seltsame Starting Six auf Eis gebracht, wäre beinah schief gegangen. Aber im Anschluß war es ein offenes ausgeglichenes Spiel, wobei Herne etwas mehr Spielanteile hatte. Das Ergebnis geht in Ordnung, hätte aber auch anderherum ausgehen können. Drei wiktige Punkte!

Wieso war die Starting Six für dich seltsam? 
Diese haben doch in den vergangenen Wochen regelmäßig angefangen, vielleicht abgesehen von dem Verteidigerpaar. 

Für mich positiv gestern die Stimmung, Brano und Thore... 
Vor allem Thore macht sich in der Reihe mit Hein und Valasek als Center richtig gut in meinen Augen. 

War aber kein Spiel für schwache Nerven lachenlachen
Zitieren
#40
Die starting stix kamen vor allem deshalb in die Bredouille, weil sie nicht zum Wechsel kamen und z.T. weit über 1 Minute auf dem Eis bleiben mussten. Da hätte wohl jeder alt ausgesehen.
Sehr gut wieder Hein und Morcinietz, auch Weyrauch. Pohanka (trotz Tor) und Bacek, auch Ziolkowski, weiterhin längst nicht so stark, wie ich sie schon gesehen habe. Wenn die jetzt auch noch an alte Zeiten anknüpfen würden - nicht auszudenken.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste