Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Herner EV
#11
Mal ne doofe Frage, war früher weniger Nebel?
Zitieren
#12
Nein, eher mehr und es war auch egal, Hauptsache es wurde gespielt
Zitieren
#13
So war es wirklich!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#14
#Friedenspfeife hat da wohl etwas missverstanden. Die Sorge ist bei der heutigen Wetterlage gilt nicht dem Nebel, sondern den beschlagenen Scheiben.
Was die rhetorische(?) Frage von #Amberleaf angeht: Der Turm ist im Laufe der Jahre immer wieder baulich verändert worden. Da kam die Südtribüne dazu, es kamen die Glasscheiben rundherum, die Seiten links und rechts wurden weitestgehend geschlossen. Das hatte gute Gründe, es sollte Energie gespart werden, mehr Zuschauerplätze geben etc. Das Alles hat die Verhältnisse verändert - mit der Folge, dass z. B. die Luft weniger zirkuliert; mit den jetzt diskutierten Folgen...
Zitieren
#15
Die Scheiben waren auch früher beschlagen, nur hat man sie freigewischt.
Auch ohne DK: ich komme trotzdem!
Zitieren
#16
(07.12.2018, 16:48)Amberleaf schrieb: Mal ne doofe Frage, war früher weniger Nebel?

Kam bei mir darauf an, in wieweit der Getränkekonsum fortgeschritten war Prost

So, jetzt aber schnell noch was gegessen und dann geht's los! Schließlich will ich mir ja einen Platz "weiter oben" sichern Zwinkern
Zitieren
#17
# Friedenspfeife

Deine Zuschauerzahlen fehlen noch beim Tipspiel.
Zitieren
#18
Nur gut das der Heizungsableser HSV Fan ist und zum Spiel wollte. So habe ich es pünktlich geschafft ins Stadion. Die Sicht ist mittelmäßig. Könnte heute sogar was werden
Zitieren
#19
Es gab auch früher schon Spielabbrüche wegen Nebels. Kann mich an ein Spiel gegen die Wild Wings erinnern.
Zitieren
#20
Oder wegen Massenschlägerei, wie gegen Essen!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste