Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - Herner EV
#1
Heute 20:00 Uhr geht's am Pferdeturm gegen Herne.

Laut wetter.de wird es  11° C. warm, dazu 81% Luftfeuchtigkeit. Also ist wieder mal Wischen angesagt.
Trotzdem würde ich mir mal >3.000 Zuschauer wünschen. Es kommt schließlich einer unserer Lieblingsgegner, das sollte doch einige hinter dem Ofen hervorlocken.
Zitieren
#2
Wischen wäre schon nicht schlecht. Das Problem sollte ja angegangen werden.
Bin daher für heute doppelt gespannt...

Und noch etwas:
Habe für heute eine SITZPLATZKARTE IN B2 über, sehr guter Platz. Vorzugspreis 15 €, weil Ihr es seid. Zwinkern
Bei Interesse bitte PM.
Zitieren
#3
Herr Liesegang wird heute übrigens nicht laufen, hat eine kleine Auszeit genommen für dieses Wochenende .
Zitieren
#4
Selbstverständlich meine ich nicht auflaufen, für die ,die es ja immer sehr genau nehmen. Da knirscht es zur Zeit etwas in Herne.
Zitieren
#5
Der könnte auch gerne zu uns kommen, ein Spieler, den man beim Gegner egal wie der hieß immer gehasst hat, aber ich würde ihn gerne bei uns sehen.

Heute 3 Punkte und gute Stimmung
Zitieren
#6
(07.12.2018, 10:51)Friedenspfeife schrieb: Herr Liesegang wird heute übrigens nicht laufen, hat eine kleine Auszeit genommen für dieses Wochenende .

Für mich eine erhebliche Schwächung des Teams. Okay, nehmen wir mit :-D
Zitieren
#7
Zitat:Nils Liesegang hat nach einem gemeinsamen Gespräch mit Trainer Danny Albrecht und HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert bis einschließlich Sonntag eine Gedankenpause bekommen und wird dementsprechend nicht zum Einsatz kommen.

Nicht dass der dort kein Geld bekommt. Gibt ja Gerüchte, dass deshalb u.a. D. Arnold nach Hannover in die Wedemark wollte...

Mir soll's egal sein. Herne gilt es nicht zu unterschätzen, aber so wie wir drauf sind, bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden. Mit 3.000 Zuschauern rechne ich noch nicht, dafür aber dem einen oder anderen, der sonst nicht so häufig kommt, allein der Tatsache wegen, dass wir Freitag spielen. Bei dem Wetter heißt es, frühstmöglich da zu sein und einen der "höhergelegenen" Plätze zu ergattern. Schade dass es unsererseits (Status Quo) noch keinen Vorbericht gibt, denke aber, primäres Ziel werden an diesem WE heutige, etwaige drei Punkte sein! Schau'n mer mal...
Zitieren
#8
Der drohende Nebel versaut mir auch schon die Lust aufs Spiel. Letzte Woche hat es mich - mal wieder - tierisch genervt und ohne DK überlegt man sich dann auch 2x, ob man für's Nichtsehen das ganze Geld ausgeben will... Aktuelle Tendenz: Nö
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
(07.12.2018, 13:20)Boerje schrieb:
Zitat:Nils Liesegang hat nach einem gemeinsamen Gespräch mit Trainer Danny Albrecht und HEV-Geschäftsführer Jürgen Schubert bis einschließlich Sonntag eine Gedankenpause bekommen und wird dementsprechend nicht zum Einsatz kommen.

Nicht dass der dort kein Geld bekommt. Gibt ja Gerüchte, dass deshalb u.a. D. Arnold nach Hannover in die Wedemark wollte...

Mir soll's egal sein. Herne gilt es nicht zu unterschätzen, aber so wie wir drauf sind, bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden. Mit 3.000 Zuschauern rechne ich noch nicht, dafür aber dem einen oder anderen, der sonst nicht so häufig kommt, allein der Tatsache wegen, dass wir Freitag spielen. Bei dem Wetter heißt es, frühstmöglich da zu sein und einen der "höhergelegenen" Plätze zu ergattern. Schade dass es unsererseits (Status Quo) noch keinen Vorbericht gibt, denke aber, primäres Ziel werden an diesem WE heutige, etwaige drei Punkte sein! Schau'n mer mal...

Bin sehr gespannt, wie man das heute geregelt bekommt. Der C-Block ist bis auf wenige Plätze ausgebucht. Stehen wahrscheinlich die ersten Weihnachtsfeiern an. Da kann man dann nicht alle auf höhergelegene Plätze verweisen.
Da hoffe ich doch sehr, dass man seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Zitieren
#10
Blödsinn das wird schon heute Abend etwas weniger Regen 8 Grad dann ist das halb so schlimm. Genau das ist das Problem, die Leute werden einfach zu bequem, och nö lege mich lieber auf die Couch usw. Egal ob Nebel oder Regen wir waren früher erst einmal im Stadion und wie oft wurde man überrascht kein Nebel Spiel war dann Top. Heute och nö, tja das muss sicher jeder für sich selbst entscheiden ganz klar, aber ich kenne genug die früher jedes Spiel da gewesen sind und heute einfach zu bequem geworden sind.
Das scheint einfach der Zeitgeist zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste