Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsinfos 23.12. (A) Wedemark
#21
Finde ich auch, und dieses Statement macht das in meinen Augen ziemlich gut.
Zitieren
#22
(05.12.2018, 13:47)nordstadtapache schrieb: Finde ich auch, und dieses Statement macht das in meinen Augen ziemlich gut.

Gefällt mir
Zitieren
#23
Moin,
gibt s eigentlich genaue Infos was und wo passiert ist? In der Zeitung habe ich nichts dazu gefunden. Hört sich irgendwie strange an. ECH Zeichen im Kontext mit Hakenkreuzen, da erschliesst sich mir kein Zusammenhang.

Gruß
Karsten
Zitieren
#24
Um dem oder den Täter(n) keine Plattform zu bieten, wird darauf bewusst verzichtet nähere Infos preiszugeben.
Und das finde ich auch gut so!
Zitieren
#25
na dann. So soll es sein.
Zitieren
#26
Wer weiß, wer oder was wirklich dahinter steckt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste