Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indianer auf Fuchsjagd
#21
[Bild: 3punkte.jpg]
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#22
Nach gutem ersten Drittel leider 40min nur den Vorsprung verwaltet und um den Ausgleich fast gebettelt. Fast hätte sich das Rostock-Spiel wiederholt.
Schade, Chance vertan, Werbung zu machen. Warum spielen wir nicht weiter, erzielen das vierte Tor und haben Spaß am Toreschießen?
Und kommt bitte nicht mit den beiden Verletzten; Duisburg hatte auch nicht mehr Personal dabei.
Insgesamt dennoch ein Top-Wochenende mit 6 Punkten gegen die PO-Platz-Konkurrenten! ?
Zitieren
#23
Naja, es kommt aber immer noch eine zweite Mannschaft, die gegen einen spielt. Die wollen ja auch immer gewinnen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#24
War es die 3. 10er fuer Peleikis?
Zitieren
#25
Not gegen Elend........

Finkel heute mit 2 Assists auf Duisburger Seite.

Warum man nach 20 Min. das Spielen einstellt statt noch eins nachzulegen kann ich mir auch nicht erklären.

Powerplay ?! wird wohl im Training eher vernachlässigt.

Aber gut, ein wichtiges 6 Punkte Wochenende und unsere Auswärtsfahrer durften in Halle ja tolles Hockey sehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Nach dem 1:0 in der 15. Minute, dem 2:0 in der 16. und dem 3:0 in der 19. habe ich mich schon auf ein lockeres Scheibenschießen eingestellt, auch weil die Füchse nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe kriegten.
Dann hat wohl die Kraft und die Konzentration nachgelassen. Hätte auch schlimmer kommen können, schließlich wurde ein für mich reguläres Tor für die Füchse (Puck kullerte Beech durch die Schoner, Schiri hatte aber schon abgepfiffen) kurz vor dem 3:2 nicht gegeben.
Für den harmlosen "Faustkampf" hätten auch 2+2 gereicht, was will der geben, wenn's mal richtig zur Sache geht?

@DerRieseausH, so wollten wir die Reaktion aber nicht verstanden wissen, oder? Jetzt sogar 2 Drittel kein Tor geschossen, aber schon wieder 2 kassiert!
Manmanman die werden immer schlechter... Zwinkern
Zitieren
#27
(02.12.2018, 21:34)Chris_Colt schrieb: War es die 3. 10er fuer Peleikis?

BadBoys

wenn die Spalte Misc die 10er darstellt dann wohl schon. Ist jetzt nur die Frage, wird man nach der 3. oder der 4. gesperrt? Zwinkern
Zitieren
#28
Skurriles emotionsloses Spiel, trotz der Checks von Pohl und Pohanka.

Ich würd aber nicht sagen, sie haben das spielen eingestellt oder was geändert, die hatten 60 min. das gleiche niedrige Niveau. Nur hat Duisburg das 5 min. lang noch unterboten.
Zitieren
#29
(02.12.2018, 22:19)KBertl schrieb:
(02.12.2018, 21:34)Chris_Colt schrieb: War es die 3. 10er fuer Peleikis?

BadBoys

wenn die Spalte Misc die 10er darstellt dann wohl schon. Ist jetzt nur die Frage, wird man nach der 3. oder der 4. gesperrt? Zwinkern
 
Ein ganz Weiser unter uns  Nase bohren Gott, lass Hirn regnen  beten
Zitieren
#30
(02.12.2018, 22:19)Bertl schrieb: wenn die Spalte Misc die 10er darstellt dann wohl schon. Ist jetzt nur die Frage, wird man nach der 3. oder der 4. gesperrt? Zwinkern

ja, nach der 3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste