Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saale Bulls - EC Hannover Indians
#31
Auch schön: Moskitos pieksen Herne mit 6:1 vom Eis Applaudieren
Zitieren
#32
(30.11.2018, 22:25)Drake #53 schrieb: Männer, ich habe doch am Sonntag schon geschrieben, dass der November vorbei ist. Jetzt geht's los!

Na endlich, dann können wir uns ja wieder über Nebensächligkeiten aufregen und offtopic werden. lachen

Grandioses Ergebnis. Dafür dass die anderen Begegnungen gegen Halle immer so eine enge Kiste waren, ist es dieses mal deutlicher ausgefallen.

Gefällt mir

Und vielen Dank ans Tickerteam. War heute mal wieder sehr erheiternd Zwinkern
Zitieren
#33
Das war doch mal ein sehr erfreulicher Ticker an der Geburtstagsfeier meiner Frau  Prost

Hoffe das wird auch am Sonntag gewürdigt mit einer dicken 2 nach dem Komma !!!!!!!!!
Zitieren
#34
Und die Konkurrenz hat geschwächelt; dass wir das mal ausnutzen hat's gefühlt auch schon lange nicht mehr gegeben.
Zitieren
#35
Wobei die Konkurrenz hinter uns sich immer wieder gegenseitig Punkte wegnimmt. Wir haben jetzt sechs Punkte Vorsprung auf Platz 4-7, die nur drei Punkte von einander getrennt sind, bzw auf Plätze 4-10 die fünf Punkte auseinander liegen. Ist in meinen Augen immer noch eine enge Kiste und macht diese Saison durchaus interessant.

Um so wichtiger war der Sieg gestern, vielleicht auch fürs Selbstvertrauen der Mannschaft.
Zitieren
#36
Gehört hier eigentlich nicht so richtig her, aber auffällig ist schon, dass alle von 2-9 ups und downs haben. Also entweder
- schafft keine der Mannschaften Konstanz in die eigene Leistung zu bekommen oder
- die Mannschaften sind vom Niveau so dicht zusammen, dass tatsächlich die Tagesform, und wer evtl. gerade krank / verletzt ist, entscheidet.

Vielleicht relativiert das auch die Schwächephase der Indians ein wenig. Denn ausgenutzt hat es ja beim Blick auf die Tabelle keiner........ Und wenn jetzt der traditionell gute Dezember kommt, dann sehe ich kommenden Wochen mit viel Vorfreude  Feiern Feiern
Zitieren
#37
Ich hätte im Leben nicht mit einem Sieg gerechnet. Umso mehr freue ich mich über die extrem wichtigen Punkte.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Sagen wir mal so gestern einfach abgezockt und clever gespielt die Mannschaft hat sich wohl wieder gefangen. Halle ziemlich einfallslos und blind angerannt viele Einzelaktionen. Das waren wieder die Indians so wie sie bis zum Harzspiel ihre Gegner mürbe gespielt haben.
Beech übrigens mit einer Bärenruhe im Kasten, das wirkt sich schon sehr positiv auf die Abwehr aus.
Ja nach Essen jetzt auch Halle klar besiegt das kommt dann wohl doch nicht von ungefähr, den 3 Platz nach 20 Spielen haben sie sich redlich verdient. Morgen sollten dann doch über 2000 Zuschauer kommen wäre einfach nur logisch. Aber die Zuschauerzahlen gerade im Hockey sind ja fast überall rückläufig.
Zitieren
#39
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
“Logisch“ wäre das schon. Ich habe aber, wenn ich eventim richtig deute, da große Zweifel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste