Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH Indians gegen Moskitos Essen
#31
Also sooo schlecht fand ich das heute nicht. Und wenn nicht kurz vor der ersten Drittelpause der Puck unnötig an der blauen Linie vertändelt worden wäre, wonach das Gegentor fiel, wäre es sogar zu Null ausgegangen.
Und wieso kein Körperkontakt? Ich hab ein paar gute Checks gesehen. Also solche, wodurch der Gegner die Scheibe verliert. Es muss ja nicht immer krachen wie ein Blitzeinschlag und der Gegner minutenlang benommen aufm Eis liegen.
Ja und unsere Kontis, ne? Wenn ich McLeod und Miglio (der auch bei uns im Gespräch war) sehe bin ich froh, dass wir Branjo und Norris haben.
Zum Glück ist Igor Bacek nicht verletzt; als er kurz vor dem Ende auf dem Eis liegen blieb, sah das böse aus. Konnte dann aber weiterspielen.

Ich glaube, der Sch*** November ist vorbei. Hat ja dieses Jahr auch zwei Wochen früher angefangen. Zwinkern
Zitieren
#32
Ergebnis stimmt....

der Weg dahin eher grottig.

Weiß jemand warum wir dauernd versucht haben nur zu viert zu spielen ( Bulli ) ?!
Die Nordkurve heute mit riesen Lücken und sonst natürlich auch.
Wann hat man das letzte Mal komplett freie Gitter im Stadion gesehen....
Es waren auch erstaunlich viele DK Inhaber nicht im Stadion.

Wie man sieht stimmt das Publikum mit der Geldbörse ab,
also bitte wieder mehr Herz und ein paar gelungene Pässe aufs Eis bringen.
Kämpfen tun Sie ja aber es sieht halt derzeit verkrampft aus.
Das Sie es können haben Sie uns ja schon gezeigt.
Aber vielleicht ist es einfach so das man nicht die ganze Saison wie ein heißes Messer durch die Butter geht.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(25.11.2018, 20:11)ernie schrieb: Wie ich es nach dem Einlasschaos vom letzten Spiel schon schrieb, werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr hingehen.

jaja ..., aber ob sich der Zusammenhang erschließen wird. Angst
Na, du musst es ja wissen. Nase bohren

Essen heute erschreckend schwach.
Wir sicherlich auch nicht herausragend, aber letztlich völlig verdienter Sieger.
Mit dieser Leistung können wir auch nächste Woche in Halle und gegen Duisburg punkten.
Lege mich fest: es geht wieder aufwärts Zwinkern
Zitieren
#34
Auch, wenns nicht überragend war, so war der Sieg doch hochverdient. Gefühlt wars sogar ein 4:0, denn der Fehler unserer 75 war so etwas von unnötig. Unsere eigentlichen Topscorer treffen weiterhin zu wenig, dafür aber Leute aus der zweiten Reihe. Ist das Glas nun halbleer oder halbvoll?
Zitieren
#35
(25.11.2018, 20:11)ernie schrieb: Wie ich es nach dem Einlasschaos vom letzten Spiel schon schrieb, werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr hingehen.

Ich habe das neulich für einen Witz gehalten und kann gar nicht glauben, dass das Dein Ernst ist...
Zitieren
#36
Auf fb gibt es jetzt die PK. Leider mit so dumpfem Ton, dass sie (für mich) kaum zu verstehen ist. Kann man da etwas machen?
Zitieren
#37
(25.11.2018, 22:02)Maroste 88 schrieb: ...Weiß jemand warum wir dauernd versucht haben nur zu viert zu spielen ( Bulli ) ?!
Jemand aus Block E hat gesagt, ein Linienrichter habe Pape (aus welchen Gründen auch immer) auf die Spielerbank geschickt. Dann gerieten wohl die Reihen durcheinander. Näheres wusste aber keiner.
Zitieren
#38
(25.11.2018, 21:00)Indianer-39 schrieb: Aus.
4-1

Herzlichen Glückwunsch


Aus dem Mücken Ticker

Traurig, aber wahr! Vieles von dem, was unsere Jungs am Freitag ausgezeichnet hat, hat heute leider gefehlt. Kein Biss, viele Fehler, wir haben die Indians regelrecht zum Toreschießen eingeladen.
Hier war definitiv mehr drin, denn Hannover war nicht ansatzweise so stark wie Duisburg. Schade, Freitag muss gegen Herne definitiv wieder mehr kommen! Und damit das klappt, brauchen wir eure Unterstützung.

Na wenn Dusiburg angeblich so stark war, und die Mücken dabei 6:1 gewonnen haben, frage ich mich warum sie dann heute mit 4:1 verloren haben? lachen 

Ich fand das Spiel soweit in Ordnung, und man ist wieder auf einem gutem Weg. Endlich mal wieder einen Vorsprung rausgespielt, und den auch im Laufe des Spiels halten und verteidigen können. Das lässt doch wieder hoffen. War nicht der Überknaller, aber doch verdient, und das nicht weil Essen so schlecht war.

Und auch wenn nur kanpp 1600 Zuschauer da waren, so fand ich die Stimmung doch recht ordentlich, und zu dem meist durchgängig. Da gab es schon Sonntage mit deutlich mehr Zuschauer, und deutlich weniger Stimmung.

Und die Boykottierer habe ich heute gar nicht vermisst. Zwinkern
Zitieren
#39
(25.11.2018, 22:02)Maroste 88 schrieb: Weiß jemand warum wir dauernd versucht haben nur zu viert zu spielen ( Bulli ) ?!
Ich nehm Mal an, das nicht immer ganz klar war, wer grad neben #25 , bzw. neben #75 und #13 spielen sollte. 

War ja #25 + 2 aus # 10, 21 und 88, sowie #75 und # 13 sowie #88 oder #23.
War daher wohl für Knaub nicht ganz klar, wann er 2. und wann 1. Reihe spielte.
Und zumindest beim letzten Mal, als der Schiri zu beiden Bänken fuhr, hatte sich Knaub, a la"bin ich dumm" an den eigenen Kopf geschlagen.
Zitieren
#40
Ach so, zum Spiel. Von ANfang an klar besser. Hat etwas gedauert bis sich das auch im Ergebnis wiederspiegelte. Aber ab dem 3:1 hatte ich eigentlich keinen Zweifel mehr. Von Essen eigentlich nichts zu sehen.

Aufbaugegner sacht man wohl dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste