Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
TecArt Black Dragons - EC Hannover Indians
#21
Halle schießt 10 Tore gegen Herne, auch beachtlich.
Zitieren
#22
Freut mich besonders für Branjo!
Zitieren
#23
Zitat:Liveticker: Damit möchte ich mich für heute mit zwei wichtigen Punkten verabschieden. Danke fürs Mitfiebern.

Dafür sorgst Du ja gut genug am Liveticker  Zwinkern

Danke schön mal wieder Applaudieren
Zitieren
#24
(23.11.2018, 22:18)williio schrieb:
(23.11.2018, 22:17)Maroste 88 schrieb: da ist der Einäugige doch mal wieder König unter den Blinden.....

Aha, hast das Spiel gesehen

na komm nach 10 Fehlschüssen kommt Branjo und trifft....

war ihm gegenüber nicht abwertend gemeint !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Konstanz, Friedfertigkeit, Ausgeglichenheit nd Großzügigkeit - das Alles hat die Indians heute ausgezeichnet.
Konstanz, weil man nahtlos an die Leistungen der letzten Wochen anschließen konnte. Friedfertigkeit, weil man den Gegnern nicht weh getan hat, harte Checks vermieden hat. Ausgeglichenheit, weil zwischen den drei Reihen kein Leistungsabfall zu bemerken war. Und Großzügigkeit, weil man drei Mal völlig überflüssig der Dragons die Chance zum Ueberzahlspiel eingeräumt hat (2 x Spielverzoegerung nach Puck ins Aus spielen, 1 x zu viele Spieler auf dem Eis). Zwinkern
Auffallend auch heute wieder die vielen Stockfehler, auch die ungenaue Zuspiel, wobei das Eis wohl recht weich war. Die 2 Punkte hat dann unsere Nr. 1 gerettet, der sich im Laufe des Spiels immer mehr steigerte. Der Sieg war in meinen Augen glücklich. Gegen diesen Gegner muss unser Anspruch einfach sein, drei Punkte zu holen.
Ich meine, dass V. Knaub nur am Anfang eingesetzt wurde. Hoffentlich ist er nicht auch noch verletzt.
Zitieren
#26
Schon erstaunlich, das wir mit der Leistung in den letzten Wochen immer noch Dritter sind.
Gut, Herne ein Spiel weniger und die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte weg.
Zitieren
#27
Es rückt aber alles richtig eng zusammen. Langsam muss mal wieder etwas angezogen werden sonst sind wir in zwei Wochen auf dem 9. Platz
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Noch 2 Spiele im November beten
Zitieren
#29
(24.11.2018, 12:26)nordstadtapache schrieb: Noch 2 Spiele im November beten

diesmal haben schon ende oktober angefangen, vielleicht sind wir schon damit durch ....
Zitieren
#30
(24.11.2018, 12:26)nordstadtapache schrieb: Noch 2 Spiele im November beten

diesmal haben schon ende oktober angefangen, vielleicht sind wir schon damit durch ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste