Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
#71
Heute findet auch wieder das Indians TV FANBOXen statt...Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#72
(17.12.2010, 11:00)Indianer41 schrieb: erstmal hoffe ich, dass trotz des gestrigen Schneechoas heute Abend viele Zuschauer zum Turm finden und dann unterm Strich ein positives Ergebnis herauskommt.

Da schon fast 2000 Karten bis jetzt wECH sind, kann man davon ausgehen!!! Applaudieren Also auf gehts, motiviert alle heute zum Turm zu kommen, es lohnt sich!!!Tombola,Teddy Toss und hoffentlich ein paar Punkte!beten
Zitieren
#73
Moin allerseits...oder sollte ich lieber "Hallo, Hallo, Hallihallo" sagen?
Ein alter Pferdeturmgänger hat mich auf diesen Thread gestossen. Schön, das sich so viele Fans noch an mich und alte Pferdeturmzeiten erinnern.
Es waren 13 schöne Jahre als "die Stimme vom Pferdeturm". Und ich erinnere mich auch gerne an die Mannschaftsvorstellungen zurück, die wir damals mit viel Liebe, großem Aufwand und wenig Geld durchgezogen haben. Sehr denkwürdig die Veranstaltung, als wir die Nr. 5 Thomas Jungwirth verabschiedet haben. Mit "Time to say Goodbye". Gott, haben da viele geheult. Und wir hatten nach der Veranstaltung eine Wahnsinnspresse. Eine halbe Seite in der HAZ, eine 3/4 Seite in der NP. Aber es war noch gar kein Eis da...:-)

Ihr Lieben, der Sülzer lebt (Unkraut vergeht ja nicht) und tummelt sich jetzt im Bremer Raum. Das hat das Leben so ergeben.

Wenn wieder etwas Luft ist, bestimmt noch in dieser Saison, werde ich auch ein Heimspiel besuchen. Ich muß das nur organisieren, wg. Übernachtung etc. Denn es gibt dann bestimmt wieder das berüchtigte 4. Drittel.

Bis dahin beste Grüße von "The Voice" - an alle, die mich noch kennen.
Und ganz besonders (vielleicht lesen Sie hier ja mit oder Ihr sagt es weiter) an: Herbert Müllerchen (er hat "den Sülzer") erfunden, an Volker D. (Danke für den Tipp hier), an alle "alten" und Neuen ECHler, an die Gäste auf der Südtribüne. Nicht zu vergessen die Sitzplätze in den Blöcken (sitzen war vor'n Arsch, aber wir werden alle älter) und last but not least einen fetten Gruss an die Macht in diesem Stadioooon....
Dieeeee Nooooordkuuurve.
Jetzt schließe ich, bin ja schon wieder am Mikrofon...:-)

Beste Grüße vom Sülzer (ja, ich bin der Echte)

Frank
*metal*
Zitieren
#74
(18.12.2010, 15:30)Der Sülzer schrieb: Moin allerseits...oder sollte ich lieber "Hallo, Hallo, Hallihallo" sagen?
Ein alter Pferdeturmgänger hat mich auf diesen Thread gestossen. Schön, das sich so viele Fans noch an mich und alte Pferdeturmzeiten erinnern.
Es waren 13 schöne Jahre als "die Stimme vom Pferdeturm". Und ich erinnere mich auch gerne an die Mannschaftsvorstellungen zurück, die wir damals mit viel Liebe, großem Aufwand und wenig Geld durchgezogen haben. Sehr denkwürdig die Veranstaltung, als wir die Nr. 5 Thomas Jungwirth verabschiedet haben. Mit "Time to say Goodbye". Gott, haben da viele geheult. Und wir hatten nach der Veranstaltung eine Wahnsinnspresse. Eine halbe Seite in der HAZ, eine 3/4 Seite in der NP. Aber es war noch gar kein Eis da...:-)

Ihr Lieben, der Sülzer lebt (Unkraut vergeht ja nicht) und tummelt sich jetzt im Bremer Raum. Das hat das Leben so ergeben.

Wenn wieder etwas Luft ist, bestimmt noch in dieser Saison, werde ich auch ein Heimspiel besuchen. Ich muß das nur organisieren, wg. Übernachtung etc. Denn es gibt dann bestimmt wieder das berüchtigte 4. Drittel.

Bis dahin beste Grüße von "The Voice" - an alle, die mich noch kennen.
Und ganz besonders (vielleicht lesen Sie hier ja mit oder Ihr sagt es weiter) an: Herbert Müllerchen (er hat "den Sülzer") erfunden, an Volker D. (Danke für den Tipp hier), an alle "alten" und Neuen ECHler, an die Gäste auf der Südtribüne. Nicht zu vergessen die Sitzplätze in den Blöcken (sitzen war vor'n Arsch, aber wir werden alle älter) und last but not least einen fetten Gruss an die Macht in diesem Stadioooon....
Dieeeee Nooooordkuuurve.
Jetzt schließe ich, bin ja schon wieder am Mikrofon...:-)

Beste Grüße vom Sülzer (ja, ich bin der Echte)

Frank

Hallo, Sülzer, das hat gepasst, wir haben uns diese Woche über einige Tage die Köpfe über die guten, alten Zeiten heiß geschrieben, wie schön damals die Einstimmung bei Dir auf die Spiele war. Allein das war schon das Eintrittsgeld wert. Die Symbiose zwischen Mannschaft, Zuschauern und Stadionsprecher war so absolut beispielhaft, dass ich mich sehr gerne an die alten Zeiten zurücksehne.

Ich wohne wie Du auch nicht mehr in Hannover und habe auch nicht immer Zeit, zu den Indians zu fahren, aber ich nutze jede Möglichkeit, die sich mir bietet.

Für Dich auf jeden Fall alles Gute, es war schön, von Dir gehört zu haben, vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit, dass Du ein Heimspiel unter Deine Moderation stellst.
Zitieren
#75
(18.12.2010, 15:30)Der Sülzer schrieb: Moin allerseits...oder sollte ich lieber "Hallo, Hallo, Hallihallo" sagen?
Ein alter Pferdeturmgänger hat mich auf diesen Thread gestossen. Schön, das sich so viele Fans noch an mich und alte Pferdeturmzeiten erinnern.
Es waren 13 schöne Jahre als "die Stimme vom Pferdeturm". Und ich erinnere mich auch gerne an die Mannschaftsvorstellungen zurück, die wir damals mit viel Liebe, großem Aufwand und wenig Geld durchgezogen haben. Sehr denkwürdig die Veranstaltung, als wir die Nr. 5 Thomas Jungwirth verabschiedet haben. Mit "Time to say Goodbye". Gott, haben da viele geheult. Und wir hatten nach der Veranstaltung eine Wahnsinnspresse. Eine halbe Seite in der HAZ, eine 3/4 Seite in der NP. Aber es war noch gar kein Eis da...:-)

Ihr Lieben, der Sülzer lebt (Unkraut vergeht ja nicht) und tummelt sich jetzt im Bremer Raum. Das hat das Leben so ergeben.

Wenn wieder etwas Luft ist, bestimmt noch in dieser Saison, werde ich auch ein Heimspiel besuchen. Ich muß das nur organisieren, wg. Übernachtung etc. Denn es gibt dann bestimmt wieder das berüchtigte 4. Drittel.

Bis dahin beste Grüße von "The Voice" - an alle, die mich noch kennen.
Und ganz besonders (vielleicht lesen Sie hier ja mit oder Ihr sagt es weiter) an: Herbert Müllerchen (er hat "den Sülzer") erfunden, an Volker D. (Danke für den Tipp hier), an alle "alten" und Neuen ECHler, an die Gäste auf der Südtribüne. Nicht zu vergessen die Sitzplätze in den Blöcken (sitzen war vor'n Arsch, aber wir werden alle älter) und last but not least einen fetten Gruss an die Macht in diesem Stadioooon....
Dieeeee Nooooordkuuurve.
Jetzt schließe ich, bin ja schon wieder am Mikrofon...:-)

Beste Grüße vom Sülzer (ja, ich bin der Echte)

Frank

Hey Franki,


schön von dir zu hören. Tja das waren noch Zeiten. Luis mit der Fahne inder Mitte auf dem Eis.

Hab, heute noch einen Bericht über den ECH von damals aus dem Fernsehen (Lautstärkepegel), da wirst auch du kurz vorgestellt.

Wird mal wieder Zeit mit nem Blus Brother Song mit Dieter ?

Wünsche dir jetzt alles Gute in BRE.

Gruß auch von einigen anderen (du weißt schon der Fa. in Langenhagen)
Zitieren
#76
http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Für den, der sich noch eine Spielzusammenfassung anschauen will!
Zitieren
#77
(19.12.2010, 10:53)crash1994 schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Für den, der sich noch eine Spielzusammenfassung anschauen will!


Danke schönes Video auch Teil 2, mit Leidenschaft gemacht Applaudieren
Zitieren
#78
(19.12.2010, 14:42)96indianer schrieb:
(19.12.2010, 10:53)crash1994 schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Für den, der sich noch eine Spielzusammenfassung anschauen will!


Danke schönes Video auch Teil 2, mit Leidenschaft gemacht Applaudieren

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste