Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
#31
Wir können uns die Diskusion zur Einlaufshow vermutlich sparen. Irgendwo in den Durchführungsbestimmungen von ESBG oder DEB oder IIHF gibt es bestimmt eine Regel, wann die Mannschaften auf dem Eis zu sein haben. Fehlt ein Team gibts 2 Minuten wegen Spielverzögerung. Diese Regel ist mit der Änderung der Dauer der Drittelpausen geändert worden. Ich kann mich noch erinnern, daß es damals bei Verlängerung der Pausen hieß: anders als bisher müssen die Teams wegen der Verlängerung der Pausen nicht nur auf dem Eis sein sondern "anspielbereit" sein, sonst 2 Minuten. Das ist bei Verkürzung der Pausen dann vielleicht nicht mehr geändert worden. Daran könnte die Änderung liegen: Es gibt einfach keine Möglichkeit, den Gegner zu zwingen früher aufs Eis zu kommen. Kommen wir selbst zu spät, starten wir in Unterzahl.

Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube nicht, daß der Verein das frei entscheiden kann.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#32
(15.12.2010, 07:10)Indianer41 schrieb: Es gibt soviele Änderungen, die einfach nicht nachvollziehbar sind und das ist eine davon. Ich bin der Meinung, dass der Wunsch des Zuschauers respektiert werden muss. Vielleicht sollte eine Umfrage gemacht werden, ich bin mir sicher, dass hier mehr als 90% für eine Rückkehr zur alten Regelung sind.

Ich habe auf meiner Seite mal eine Umfrage gestartet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
(14.12.2010, 19:24)Indianer41 schrieb: Ich gehe seit Ewigkeiten zum Turm, unter dem Sülzer z.B. war das absoluter Kult: Erst die Schiris mit " Sie rannten für Freiheit und Gerechtigkeit - die Musketiere", dann der Gegner, der mit Gelächter und Pfiffen empfangen wurde und ja dann der Höhepunkt: Der Einlauf des -ECH mit entsprechender Musik. Das hat mir immer eine Gänsehaut versetzt und brachte auch die Fans in Ekstase. Sülzer hat das voll draufgehabt. Das war einfach Klasse früher und dafür haben uns Gegner und dessen Fans gefürchtet.
Auch wenn es mir leid tut, dies sagen zu müssen, davon ist heute nicht mehr viel übrig geblieben.

Danke, genau so ist es!
Zitieren
#34
also in den 2010/2011 Durchführungsbestimmungen kann man dazu nichts genaues lesen, da steht zwar, dass beide Teams 3 Minuten vor ANpfiff aufs Eis gebeten werden und auch das es bei Verspätung ne kleine Bankstrafe gibt., aber mehr nicht...
gut, früher haben die Indians die Gästespieler ziemlich lange warten lassen, evtl. gab es da diesen Passus noch nicht...

Aber back to topic: Das ist ein "echtes" 6 Punkte Spiel wenn man noch auf Platz 7 oder 8 schauen will, ansonsten ist dort die Lücke dann schon sehr groß und man kan sich mit Platz 8 oder 9 arangieren bzw. nur noch nach unten absichern.
Na ich bin ja eh mit Platz 10 zufrieden nach dem Saisonstart. Aber es ist ja auch erst Halbzeit der Hauptrunde


Zitieren
#35
(15.12.2010, 09:07)Stephan schrieb:
(15.12.2010, 07:10)Indianer41 schrieb: Es gibt soviele Änderungen, die einfach nicht nachvollziehbar sind und das ist eine davon. Ich bin der Meinung, dass der Wunsch des Zuschauers respektiert werden muss. Vielleicht sollte eine Umfrage gemacht werden, ich bin mir sicher, dass hier mehr als 90% für eine Rückkehr zur alten Regelung sind.

Ich habe auf meiner Seite mal eine Umfrage gestartet.

Stephan, dann werde ich mit Sicherheit für die alte Regelung abstimmen.
Zitieren
#36
Ich auch Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
(15.12.2010, 14:02)Stephan schrieb: Ich auch Zwinkern

Die bisherige Abstimmung bestätigt meine Annahme, über 90% für die alte Regelung.
Zitieren
#38
Vielleicht kann Bomber bei der GF mal nachfragen welchen Grund die neue Einlaufreihenfolge hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Ravensburger Spieler von Fischtown Zuschauer mit eigenen Schläger vermöbelt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
(15.12.2010, 16:18)Stephan schrieb: Ravensburger Spieler von Fischtown Zuschauer mit eigenen Schläger vermöbelt...

Was für ein Spinner!Daumen runter
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste