Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Bhv = Wir haben mehr als Wedemark!!!
#11
weinen So ein Mist. Ausgerechnet diesen Freitag ist Weihnachtsfeier von meiner Arbeit.
Das heißt entweder ich geh zum Turm und hab ein schlechtes Gewissen weil ich nicht zur Weihnachtsfeier komme, oder umgekehrt.
Mal schauen...

Hoffe auf jeden Fall es wird ordentlich voll. 4000 wäre schon 'ne feine Sache.

Zitieren
#12
(14.12.2010, 10:00)Thompson schrieb: weinen So ein Mist. Ausgerechnet diesen Freitag ist Weihnachtsfeier von meiner Arbeit.
Das heißt entweder ich geh zum Turm und hab ein schlechtes Gewissen weil ich nicht zur Weihnachtsfeier komme, oder umgekehrt.
Mal schauen...

Hoffe auf jeden Fall es wird ordentlich voll. 4000 wäre schon 'ne feine Sache.

da musst du noch überlegen!?!?!? ist doch wohl klar, dass du zum turm kommst. das einzige was du noch klären musst ist, wieviele deiner arbeitskollegen mitkommen und ob dein boss den eintritt für alle übernimmt ;-)
Zitieren
#13
ja, Freitagsspiel, kurz vor Weihnachten, (hoffentlich) richtiges Eishockeywetter... da muss es doch voll werden. Wir sind da...

Dazu mal eine Frage (ein wenig off topic):
Ist es eigentlich von der Liga vorgegeben, daß die Indians jetzt immer vorm Gästeteam aufs Eis kommen oder von den Indianern so gewollt? Fand es früher viel witziger, daß erst die Bleichgesichter und die Schiris aufs Eis kammen (zur Benny Hill show Musik) ...
... könnte mir vorstellen, dass hier auch ein Grund für weniger Zuschauer liegt (natürlich nur Vermutung)
Sieht das noch jemand so?
Zitieren
#14
(14.12.2010, 11:39)TerryHoax schrieb: Dazu mal eine Frage (ein wenig off topic):
Ist es eigentlich von der Liga vorgegeben, daß die Indians jetzt immer vorm Gästeteam aufs Eis kommen oder von den Indianern so gewollt? Fand es früher viel witziger, daß erst die Bleichgesichter und die Schiris aufs Eis kammen (zur Benny Hill show Musik) ...
... könnte mir vorstellen, dass hier auch ein Grund für weniger Zuschauer liegt (natürlich nur Vermutung)
Sieht das noch jemand so?

Yo, alle, die wegen der Einlaufshow zu uns kamen, gehen jetzt aus gleichem GRund lieber nach Laatzen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#15
(14.12.2010, 11:56)Bankdrücker schrieb:
(14.12.2010, 11:39)TerryHoax schrieb: Dazu mal eine Frage (ein wenig off topic):
Ist es eigentlich von der Liga vorgegeben, daß die Indians jetzt immer vorm Gästeteam aufs Eis kommen oder von den Indianern so gewollt? Fand es früher viel witziger, daß erst die Bleichgesichter und die Schiris aufs Eis kammen (zur Benny Hill show Musik) ...
... könnte mir vorstellen, dass hier auch ein Grund für weniger Zuschauer liegt (natürlich nur Vermutung)
Sieht das noch jemand so?

Yo, alle, die wegen der Einlaufshow zu uns kamen, gehen jetzt aus gleichem GRund lieber nach Laatzen...

Schöner war es dennoch und erfolgreicher waren wir damit auch Zwinkern
Zitieren
#16
Eine gute Frage warum das Gästeteam nicht mehr als erstes auf Eis kommt und sich das verdiente Pfeifkonzert abholt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
(14.12.2010, 13:04)Stephan schrieb: Eine gute Frage warum das Gästeteam nicht mehr als erstes auf Eis kommt und sich das verdiente Pfeifkonzert abholt...

Das verstehe ich auch nicht, weil durch das Einlaufen die Stimmung bei den Fans steigt. Diese erhalten ein Pfeifkonzert und jeder freut sich umso mehr auf die eigene Mannschaft. Kann leider Freitag nicht kommen, weil ich leider krank bin.
Zitieren
#18
vielleicht will man damit einfach dem gegner signalisieren....."wir sind heiß auf das spiel und können es kaum erwarten das es losgeht". oder es ist in der tat eine vorgabe und in den statuten inzwischen verankert!? ansonsten hab ich auch keine erklärung.
Zitieren
#19
Vielleicht ist auch ein Stückchen Aberglaube mit im Spiel. Den Wechsel der Position zum Einlaufen gab es, wenn ich mich richtig erinnern sollte, in der Mitte der letzten Saison. Vielleicht wollte man einfach etwas "anders" machen, um den damaligen Negativtrend zu stoppen. Die Mannschaft hat es so geschafft die Klasse zu halten. Eventuell fährt man deshalb damit fort?!?

Persönlich finde ich es sehr schade, für mich ein richtiger Stimmungskiller, erst recht, wenn die gegnerische Mannschaft noch während der Indiansvorstellung aufs Eis kommt...
Zitieren
#20
Früher gabs für sowas was auf die Ohren Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste