Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Preußen Berlin vs. EC Hannover
#41
(17.11.2018, 20:01)Boomer schrieb: Korinthenk..... Dass ihr Euch so an Formalitäten hochzieht.
Aber im Ernst, ich hätte den Taschenrechner nehmen sollen. Zwinkern
Aber inhaltlich habe ich ja wohl Recht...

Unbedingt. Und Fritz Walter? Bitte nicht verwechseln mit dem Helden von Bern. Da gab's zwei mit gleichem Namen, aber sonst kaum zu vergleichen.
Jetzt muss ich aber mal wieder den Bogen zurück nach Berlin finden... überlegen 
Der mit dem Trio hat mit Arminia Bielefeld in der 2. Liga gegen Hertha BSC Berlin gespielt. Ist das OK so mit Topic? Zwinkern 

Und mal wieder ein herzliches Dankeschön an Waldemar Utta. Sehr schön die Anzeige der Bahn. Gefällt mir
Zitieren
#42
Habe mir die Aktion von Peleikis im Video noch einmal angesehen. In meinen Augen ziemlich dämlich. Er hätte auch eine große Strafe kriegen können und das wärs dann mit dem Derby gewesen.
Wie sagte doch Christian Künast bei einem Fanstammtisch: “Emotionen sind der größte Feind des Eishockeyspielers.“
Zitieren
#43
(18.11.2018, 16:42)Boomer schrieb: Habe mir die Aktion von Peleikis im Video noch einmal angesehen. In meinen Augen ziemlich dämlich. Er hätte auch eine große Strafe kriegen können und das wärs dann mit dem Derby gewesen.
Wie sagte doch Christian Künast bei einem Fanstammtisch: “Emotionen sind der größte Feind des Eishockeyspielers.“


Aha ... 
Dann hätten wir am Freitag eine Niederlage kassiert, seine Aktion war spielentscheidend für uns. 
Im Nachhinein extrem clever und wichtig. 
Man gut, dass die Zeit unter Künast hier so erfolgreich war... und dazu das Hockey noch so unglaublich spektakulär. Künast hat zum Turm gepasst wie Feuer zu Wasser ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste