Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sitzkissenverleih
#1
Hallo an alle Indianer Zwinkern

ich hätte da mal eine Idee bzw. Vorschlag zu machen.

Wäre es nicht toll unseren alten Sitzkissenverleih für einen kleinen Unkostenbeitrag wieder aufleben zu lassen.

Ich denke das das viele nutzen würden und ein kleiner Betrag kommt auch noch für die Jugend zusammen. Applaus 

Und das Beste ist ja dabei, Mann/Frau kann Sie nach Spielschluss aufs Eis schmeissen. Applaudieren
Zitieren
#2
Gefällt mir 

das waren noch Zeiten...... Zwinkern 

und bei Unendschieden nach 60 min fliegen wieder die ersten aufs Eis   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Ja das hatte ich ganz vergessen...
Das war wirklich gut.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#4
Bei einem Stückpreis von ca. 2€ inkl.Druck (lt. Preisliste Hersteller) und Verleihkosten von 1€ könnte man damit einiges in die Kasse der Jugend spülen.
Und wenn ein Sponsor sogar die Herstellungskosten übernimmt bekomme ich Dollarzeichen in den Augen !
Aber: wer sammelt ein, wer reinigt, wer macht die Ausgabe........
Wenn das alles geregelt ist, wieso nicht !!
Zitieren
#5
Also verteilen können ja vielleicht einige rentner so wie früher Zwinkern 
Einsammeln natürlich die kiddies. ist bestimmt hammergeil für die auf dem Eis zu stehen und die Hütte ist noch fast voll Eishockey

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Dinger früher nach den Spielen gereinigt wurden überlegen 

Ich dachte da mehr so an eine Aktion jeder bringt die von zu Hause mit die nicht mehr gebraucht werden.
Die müssen natürlich gereinigt werden. Damit häetten wir aber schon mal einen Anfang.

Ist nicht noch immer unser Motto: "Kalt, dreckig, laut"!!! überlegen Brauchen wir da Sponsorkissen?

P.S. Ich weiß nicht ob sich die grauen Eminenzen von euch noch dran erinnern können. Teilweise wurden die Kissen nach Spielende von unseren Jungs sogar zurück gemissen. Applaudieren Das hat gedauert bis die alle eingesammelt waren. lachen
Zitieren
#6
(15.11.2018, 12:13)PILSKLOPFER schrieb: Bei einem Stückpreis von ca. 2€ inkl.Druck (lt. Preisliste Hersteller) und Verleihkosten von 1€ könnte man damit einiges in die Kasse der Jugend spülen.
Und wenn ein Sponsor sogar die Herstellungskosten übernimmt bekomme ich Dollarzeichen in den Augen !
Aber: wer sammelt ein, wer reinigt, wer macht die Ausgabe........
Wenn das alles geregelt ist, wieso nicht !!

kannst du mir bitte mal den Hersteller nennen.



ach ja, man sollte genug bestellen. Wird gern mal als Andenken mitgenommen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
https://www.laprinta.de/sitzkissen-enjow...tion=click

da zum Beispiel
Zitieren
#8
Haha, das war ein super Service, den ich wirklich gerne genutzt habe!! :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste