Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sitzplatz - Ticket für d. 18.11. gesucht !
#21
Man braucht sich doch nur mal den Vorverkauf für das zweite Derby am Freitagabend 25.01.19 anzusehen.

Stehplätze wie auch beim ersten Derby noch "reichlich" vorhanden. Die werden dann "kontinuierlich" bis zum Spieltag
weiterverkauft. Wer aber ein Sitzplatzticket haben möchte, sollte sich "rechtzeitig" eines sichern, denn mit Stand jetzt
sind "nur" noch 84 Tickets vorhanden. Finde ich zu der "frühen" Zeit schon top.
Zitieren
#22
Schätze mal das die in spätestens zwei Wochen weg sind.
Zitieren
#23
Aufregen, weil das Stadion rappelvoll ist ..... Dumm
Zitieren
#24
(16.11.2018, 15:47)Erni schrieb: Aufregen, weil das Stadion rappelvoll ist ..... Dumm

Da ist dann eben nix mit "mein Stehplatz".................."unser Block" Zwinkern
Zitieren
#25
(16.11.2018, 15:47)Erni schrieb: Aufregen, weil das Stadion rappelvoll ist ..... Dumm

So sieht es aus.
Zitieren
#26
(16.11.2018, 10:41)Boerje schrieb: Schon richtig, aber die zwei Vorbereitungsderbies haben auch bei uns dazu geführt, dass das Interesse an diesem Spiel gefühlt "nicht mehr so geil" ist wie vielleicht das eine oder andere Derby zuvor. Man darf den Bogen halt nicht überspannen, aber solange der Pferdeturm bei jedem Derby ausverkauft ist, scheint es keine Abnutzungserscheinungen zu geben. Ich für mich kann nur sagen, dass ich vor 2 Jahren für den gesamten Fanclub + Freunde noch um die 30 Tickets besorgt habe. Für das kommende Spiel am Sonntag reichten 5 Karten Zwinkern
DKK and friends kommt aber nicht nur mit 5 sondern die "anderen" haben sich selbst eine Karte gekauft Zwinkern
Zitieren
#27
- emotionsgeladenes Derby - 4.608 Zuschauer = langweilig
- Spiel gegen Berlin vor 2.200 Zuschauer = toll

Ich verstehe diese Logik nicht so ganz.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
(16.11.2018, 16:58)ernie schrieb: - emotionsgeladenes Derby - 4.608 Zuschauer = langweilig
- Spiel gegen Berlin vor 2.200 Zuschauer  = toll

Ich verstehe diese Logik nicht so ganz.

hehe.....  wohl eher 220     lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#29
(16.11.2018, 18:24)Maroste 88 schrieb:
(16.11.2018, 16:58)ernie schrieb: - emotionsgeladenes Derby - 4.608 Zuschauer = langweilig
- Spiel gegen Berlin vor 2.200 Zuschauer  = toll

Ich verstehe diese Logik nicht so ganz.

hehe.....  wohl eher 220     lachen

Ich glaube "ernie" meinte eher die Heimspiele gegen Berlin überlegen
Zitieren
#30
Ja die meinte ich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste