Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sitzplatz - Ticket für d. 18.11. gesucht !
#11
ausverkauft
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#12
keine 20 mehr.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#13
Ein weiteres Mal können wir froh darüber sein, dass es die Derbies gibt und dass die Zuschauer der Derbies nicht überdrüssig sind.
Zitieren
#14
(13.11.2018, 19:10)Boomer schrieb: Ein weiteres Mal können wir froh darüber sein, dass es die Derbies gibt und dass die Zuschauer der Derbies nicht überdrüssig sind.

Ist halt das Salz in der Suppe Zwinkern
zumal beide Teams gut in die Saison gestartet sind und oben in der Tabelle alles eng beisammen ist.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(13.11.2018, 19:10)Boomer schrieb: Ein weiteres Mal können wir froh darüber sein, dass es die Derbies gibt und dass die Zuschauer der Derbies nicht überdrüssig sind.

Das gab es nur hier, das die Derbys runtergeputzt wurden. Im Stadion habe ich nie ein nöliges Wort wg der Derbys gehört. Hatten wir ja schon häufig, das die Meinungen mit der im Stadion auf den Rängen nicht übereins waren.
Zitieren
#16
Also ich hab da eine Menge gehört. Viele sind von dem Spiel genervt und den Fans die nur dann kommen. Dazu die ganzen Begleitumstände.
Zitieren
#17
Wenn viele von dem Spiel genervt wären, könnte es ja nicht jedes mal ausverkauft sein. Ober es kommen immer mehr Eventies und immer mehr "echte" Fans bleiben an dem Tag zu Hause..... das ist doch wohl Quatsch, oder ??
Wir meckern auch jedes mal, weil es bei uns im Block dann so voll ist, man immer früh kommen muss, um seinen Platz zu sichern etc....... ja und ?? Trotzdem ist es, wenn erst mal los geht, das Salz in der Suppe.
Zitieren
#18
Schon richtig, aber die zwei Vorbereitungsderbies haben auch bei uns dazu geführt, dass das Interesse an diesem Spiel gefühlt "nicht mehr so geil" ist wie vielleicht das eine oder andere Derby zuvor. Man darf den Bogen halt nicht überspannen, aber solange der Pferdeturm bei jedem Derby ausverkauft ist, scheint es keine Abnutzungserscheinungen zu geben. Ich für mich kann nur sagen, dass ich vor 2 Jahren für den gesamten Fanclub + Freunde noch um die 30 Tickets besorgt habe. Für das kommende Spiel am Sonntag reichten 5 Karten Zwinkern
Zitieren
#19
Nachfrage nach Tickets ist immer noch recht groß, obwohl seit Tagen ausverkauft.

Kann also so schlecht nicht sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Apropos Tickets. Für das zweite Derby am Freitag 25.1.19 gibt es nur noch ca. 70 Sitzplatzkarten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste