Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sitzplatz - Ticket für d. 18.11. gesucht !
#1
hallo,

bin auf der suche nach einem sitzer für das derby. selbstverständlich gegen bezahlung :-)
sachdienliche hinweise bitte per pn. danke !!!
Zitieren
#2
Laut Facebook-Seite der Indians sind noch ca. 500 Tickets für das Spiel gg. die Bauern im VVK u.a. bei Eventim und im Fanshop käuflich zu erwerben.
Zwinkern
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#3
Danke für die Info, aber ich benötige ein Sitzplatzticket und die sind nicht mehr online bzw. im Freien Verkauf zu ordern ... 

Daher auch die Anfrage hier ;-)
Zitieren
#4
(12.11.2018, 20:17)fairlan03 schrieb: Danke für die Info, aber ich benötige ein Sitzplatzticket und die sind nicht mehr online bzw. im Freien Verkauf zu ordern ... 

Daher auch die Anfrage hier ;-)

Ah, sorry. Wusste nicht, dass die restl. 500 Tickets alles nur Steher sind.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#5
Sitze sind seit Wochen ausverkauft.....
Ich schaue morgen mal ob ich noch was habe.
Ansonsten gibt es noch VIPs.....  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Danke, das wär super ! VIP wär doof, weil ich da vermutlich den innerlichen Zwang verspüren würde die 99,00 durch Getränkekonsum zu kompensieren und dann vom Hauptakt nix mehr mitbekommen würde ;-)
Zitieren
#7
Gestern gab es noch 16% der Stehplatzkarten, jetzt sind es nur noch 10%, das geht jetzt fix!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
Jetzt haste mich aber nervös gemacht ......   Wollte für meinen Junior heute Nachmittag im Fanshop eine holen, aber da habe ich jetzt doch lieber zu Hause gedruckt. Nicht, dass ich nachher in der Schlage bis zur Kreuzung stehe ......     lachen lachen
Zitieren
#9
noch knapp 300 Steher......

habe noch zwei Sitzplätze in B1, Reihe 8 !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Nur noch rund 60 Stehplätze vorhanden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste