Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
#31
Knaub Und Mundt fehlen weiterhin. Und warum sollen die Indians nichts dagegen zu setzen haben. ? Auch wenn ich glaube das das spiel verloren geht, denke ich zumindest das die Indians sich nicht Kampflos geschlagen geben werden.
Spielerisch sind die Indians unterlegen, aber dagegen halten denke das werden sie tun.
Zitieren
#32
(16.11.2018, 12:08)Friedenspfeife schrieb: Knaub Und Mundt fehlen weiterhin.

"Wie von Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski zu vernehmen war, können die Indians mit ihrem besten Kader antreten, alle Mann sind fit und heiß auf das Derby."

Ich bin irritiert. Die Aussage unseres Sportdirektors lässt keinen Interpretationsspielraum zu.
Zitieren
#33
Irritiert bin ich bei dem Hockeyweb-Artikel an einigen Stellen.
Aber der Vorbericht ist in dem Punk auch eindeutig: http://hannover-indians.de/2018/es-geht-...das-derby/

Zitat:Leider gibt es jedoch mit Yannick Mund und Michael Knaub zwei Langzeitverletzte, die uns noch einige Zeit fehlen werden
Zitieren
#34
(16.11.2018, 12:19)defender schrieb:
(16.11.2018, 12:08)Friedenspfeife schrieb: Knaub Und Mundt fehlen weiterhin.

"Wie von Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski zu vernehmen war, können die Indians mit ihrem besten Kader antreten, alle Mann sind fit und heiß auf das Derby."

Ich bin irritiert. Die Aussage unseres Sportdirektors lässt keinen Interpretationsspielraum zu.

Das lese mal das hier bitte aus den News

Zitat:Leider gibt es jedoch mit Yannick Mund und Michael Knaub zwei Langzeitverletzte, die uns noch einige Zeit fehlen werden.


Zwinkern
Zitieren
#35
Big Grin 
Vermutlich ist Stolikowski einfach nicht so nah an der Mannschaft dran, wie Soccio überlegen
Zitieren
#36
Ich vermute, dass der Autor von hockeyweb auch nicht besser arbeitet als der Kollege Hartung.
Für mich ebenfalls fraglich, mindestens überraschend: F. Gensicke ist als 3. Goalie lizensiert?
Zitieren
#37
Maaaann, blickt Ihr immer noch nicht durch? Das dient dazu, den Gegner zu irritieren! Aber nich weitersagen! lachen
Zitieren
#38
Diesen Gegner kannst du nicht irritieren.
Gestern die Harzer wieder im vorbei gehen erlegt.

Läßt böses ahnen für morgen.
Zitieren
#39
Das ist ebend der Unterschied, die machen das Machbare sicher weg, deswegen liegen sie auch 6 Punkte vorne. Ob man daraus auf ein Derby schließen kann, ich weiss nicht so recht.
Zitieren
#40
Deswegen sind die Derbies ebend immer so ne Wundertüte. Lassen wir uns überraschen. Ich freue mich aufs Spiel, seit der Partie im Harz kann ich endlich wieder dabei sein. Feiertag sei Dank!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste