Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Applaudieren Gibt's hier selten.
Zitieren
Gefällt mir 

miteinander geht es für alle leichter.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bitte reinziehen!

25,41 min Gänsehaut. Bitte zum nächsten Spiel wieder mehr Emotionen, auf und neben dem Eis.
Zitieren
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
Ich war dabei. Es war der absolute Hammer. Jetzt immer noch Gänsehaut beim betrachten des Videos... Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Zitieren
Emotional ein Highlight, aber bitte auch mal die sportliche Qualität betrachten (Lauftechnik, Tempo, Chancenverwertung), nur um auf die Unterschiede der OL damals und heute hinzuweisen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Herausragend war die Lautstärke der Kurve! Ach war das geil! Eine komplette NK voller Fans, wenige bis keine Touris, alle haben mitgesungen! Kommt wohl nie wieder....
Zitieren
(06.12.2018, 16:30)EC_Hannover_Turtles schrieb: Herausragend war die Lautstärke der Kurve! Ach war das geil! Eine komplette NK voller Fans, wenige bis keine Touris, alle haben mitgesungen! Kommt wohl nie wieder....

Nichts ist Unmöglich!!!
Zitieren
(06.12.2018, 16:30)EC_Hannover_Turtles schrieb: Herausragend war die Lautstärke der Kurve! Ach war das geil! Eine komplette NK voller Fans, wenige bis keine Touris, alle haben mitgesungen! Kommt wohl nie wieder....

Ich kann mit deinen Schlußworten nix anfangen. Bin jetzt seit fast 30 Jahren dabei und die Stimmung anfang der 90er wird es so nicht wieder geben, da ging es scheon weit vor Spielbeginn los, Wellen vor dem noch verschlossenen Stadiontor, Gesänge die bis in die Spielerkabine dröhnten. Leider kam dann die DEL dazwischen, vor allem im 2. Jahr viel zuviele Stadiontouristen. In der Neuzeit haben wir einfach das Problem, das viele der alten Haudegen ruhig geworden sind. Der Nachwuchs hat größtenteils nicht mehr das Feuer das Team zu pushen. Also begnügen wir uns mit punktuelle Höhepunkte, wie aus der Emotion eines Aufstieges oder Insolvenz oder einer überraschend erfolgreichen Saison, wie vor 3 Jahren mit dem Abschluß gegen Bad Tölz. Mehr ist halt nicht drin.
Zitieren
Wie viele Derbys gab es seit 2013? Gefühlt 96, die Lautstärke vom ersten Derby bleibt unangefochten herausragend, das kommt wohl nicht wieder. Das meinte ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste