Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
#11
(13.11.2018, 11:42)Hartor schrieb:
(13.11.2018, 09:42)cellerindian schrieb: So, für Sonntag ist eigentlich alles angerichtet. Der Turm meldet höchstwahrscheinlich ausverkauft. Ein Anliegen habe ich...es ist ein großer Wunsch, dass das gesamte Stadion, ausgenommen natürlich der Südtribüne natürlich, mal wieder in ein Wunderkerzenmeer eintaucht. Ich glaube das beeindruckt gerade die neuen Zuschauer mit am meisten und ich habe zwei neue mit dabei... Zwinkern

Korrekt! 
Man müsste die Kerzen im Eingangsbereich verteilen, anstatt beim Container hinzulegen.

Ich erinnere mich, dass das mal vor ein, zwei Jahren tatsächlich beim Derby so gemacht wurde.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
HSR ist laut DEB übrigens Sven Fischer...  Angst
Zitieren
#13
Manchmal ist er ja gut...
Zitieren
#14
Info von der FB-Seite:

Ticket Info zu dem anstehenden Regions-Derby am kommenden Sonntag:
Am Donnerstag 15.11.2018 gibt es ab 16.00 Uhr im Fan-Shop noch wenige Resttickets aus nicht abgeholten Reservierungen.
Bei anderen Vorverkaufsstellen ist das Spiel ausverkauft.
VIP Tickets können weiterhin unter info@hannover-indians.de erworben werden !
Reisegruppe Prost
Zitieren
#15
Ob Sven Fischer oder nicht müssen beide mit leben.Hauptsache sie zeigen eine vernünftige Leistung geben alles, dann kann man gegen diese Top Truppe aus der Wedemark auch verlieren.
Wird ein schweres Wochenende, in Berlin verlieren die Indians ja gerne, und die Scorpions rufen sie alles ab, können sich eigentlich nur selbst schlagen.
Irgendwie sind diese Derbys auch ein Fluch, für die Kasse ok, aber selten ziehen die Indians positives aus diesen Derbys. Letztes Jahr immer Top gegen die
Scorpions nach dem Kantersieg ging dann nichts mehr.
Man geht hin, aber irgendwie langsam ein Spiel wie jedes andere nur mit mehr Zuschauern.
Zitieren
#16
Naja letztes Jahr ohne Vorbereitung 3-1 die Derbys gewonnen
Zitieren
#17
(14.11.2018, 12:31)Hahn schrieb: Naja letztes Jahr ohne Vorbereitung 3-1 die Derbys gewonnen

Ich meine, unsere Indians haben 4 Spiele gegen die Bauern gewonnen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#18
Verstehe die negative Sichtweise "hier" auch nicht. Hätte man das erste Drittel bei den Bauern nicht verpennt, wäre da durchaus mehr drin gewesen,
als der eine Punkt... Von daher sehe ich dem Spiel positiv entgegen, trotz der abfallende Leistungskurve in den letzten Spielen.
Zitieren
#19
Wer "gieriger" ist,wird dieses Spiel gewinnen.

Reine Einstellungssache.
Zitieren
#20
Ich sehe das nicht negativ sondern realistisch. Die Wedemark hat für mich die beste Deutsche Mannschaft in der Oberliga.Spielen die ihren Stiefel runter hat kaum eine Mannschaft eine Chance.
Der Sturm ist DEL2 reif überragend besetzt. Die Abwehr sicherlich etwas schwächer aber bei diesem Sturm reicht das allemal aus.
Wir haben eine sehr gute Truppe beisammen die jederzeit jeden schlagen kann, aber eben etwas schwächer besetzt als die Scorpions. Die wollen aufsteigen und werden alles dafür tun um Platz 1 zu belegen.
Dieses Derby ist gerade für die Scorpions die Chance sich weiter von den Indians ab zu setzten.Die Chance werden sie nutzen wollen unter allen Umständen.
Bei uns muss alles passen um gegen diese Mannschaft zu gewinnen.110 Prozent und noch mehr muss da passen.
Ich hoffe und wünsche es der Truppe unbedingt , aber habe eben meine Bedenken. Das hat nichts mit negativer Stimmung zu tun. Die Scorpions sind in dieser Liga das Maß der Dinge.
Frag mal bei Dave Rich in Halle nach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste