Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
(22.11.2018, 12:54)Ordnungsdienst schrieb:
(21.11.2018, 22:07)Moin Chief-13- schrieb: Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst



Verständnisfrage: Warum muss ein Indiansanhänger der über 20 Jahre zum Turm kommt beim Scorpionsspiel vor der Süd langstolzieren? Naivität oder Provokation?

Und dafür bekommt man Stadionverbot? lachen
Zitieren
(22.11.2018, 14:22)Chris_Colt schrieb:
(22.11.2018, 12:54)Ordnungsdienst schrieb:
(21.11.2018, 22:07)Moin Chief-13- schrieb: Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst


Verständnisfrage: Warum muss ein Indiansanhänger der über 20 Jahre zum Turm kommt beim Scorpionsspiel vor der Süd langstolzieren? Naivität oder Provokation?

Und dafür bekommt man Stadionverbot? lachen

Natürlich nicht. Wer aber in der Nordurve auf den Stangen rumklettert und in die Masse springt schon. Übrigens einen Platzverweis hat die Polizei ausgesprochen. Ein Stadionverbot wurde an diesem Abend nicht ausgesprochen. Erst am Montag wurde dieses besprochen.
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
(22.11.2018, 14:42)Ordnungsdienst schrieb:
(22.11.2018, 14:22)Chris_Colt schrieb:
(22.11.2018, 12:54)Ordnungsdienst schrieb:
(21.11.2018, 22:07)Moin Chief-13- schrieb: Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst


Verständnisfrage: Warum muss ein Indiansanhänger der über 20 Jahre zum Turm kommt beim Scorpionsspiel vor der Süd langstolzieren? Naivität oder Provokation?

Und dafür bekommt man Stadionverbot? lachen

Natürlich nicht. Wer aber in der Nordurve auf den Stangen rumklettert und in die Masse springt schon. Übrigens einen Platzverweis hat die Polizei ausgesprochen. Ein Stadionverbot wurde an diesem Abend nicht ausgesprochen. Erst am Montag wurde dieses besprochen.

Einen Fuß auf die einen Wellenbrecher stellen um eine Motivationsansage zu machen ist also "auf den Stangen rumklettern" *falsche Wortwahl MEINERSEITS!*
Das er "in die Masse gesprungen" ist, stimmt auch nicht und ist technisch und physisch aus oben beschriebenen Grund auch gar nicht möglich! *falsche Wortwahl MEINERSEITS!* für ein willkürliches Verbot. Übrigens sagt er, dass er die Polizei gefragt hat, und sie zu ihm meinte von deren Seite liegt nichts vor. Das sogar die Runde gemacht hat, dass besagter Ordner und sein Chef die Polizei aufgefordert haben sollen, den Block / die NK zu stürmen um ihn rauszuholen passt ins Bild und setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Bin damit raus.
Zitieren
(22.11.2018, 15:27)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(22.11.2018, 14:42)Ordnungsdienst schrieb:
(22.11.2018, 14:22)Chris_Colt schrieb:
(22.11.2018, 12:54)Ordnungsdienst schrieb:
(21.11.2018, 22:07)Moin Chief-13- schrieb: Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst


Verständnisfrage: Warum muss ein Indiansanhänger der über 20 Jahre zum Turm kommt beim Scorpionsspiel vor der Süd langstolzieren? Naivität oder Provokation?

Und dafür bekommt man Stadionverbot? lachen

Natürlich nicht. Wer aber in der Nordurve auf den Stangen rumklettert und in die Masse springt schon. Übrigens einen Platzverweis hat die Polizei ausgesprochen. Ein Stadionverbot wurde an diesem Abend nicht ausgesprochen. Erst am Montag wurde dieses besprochen.

Einen Fuß auf die einen Wellenbrecher stellen um eine Motivationsansage zu machen ist also "auf den Stangen rumklettern" macht euch doch nicht lächerlich - Kindergarten + Armutszeugnis eurerseits. 
Das er "in die Masse gesprungen" ist, stimmt auch nicht und ist technisch und physisch aus oben beschriebenen Grund auch garnicht möglich! Was für eine dämliche Rechtfertigung für ein willkürliches Verbot. Übrigens sagt er, dass er die Polizei gefragt hat, und sie zu ihm meinte von deren Seite liegt nichts vor. Das sogar die Runde gemacht hat, dass besagter Ordner die Polizei aufgefordert hat, den Block / die NK zu stürmen um ihn rauszuholen paßt ins Bild und setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Bin damit raus.

Bis eben hatte ich keine Ahnung, worum es überhaupt ging. 

Aber jemanden von einer der Wellenbrecher-Stangen in der NK springen sehen habe ich auch. Habe mich auch gefragt, was das soll. Und wenn das die Szene war, kann ich es auch nachvollziehen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Der Einlass war ne Katastrophe, nur 2 geöffnete Tore da war das Chaos vorprogrammiert, bin um 17:20 Uhr am Stadion gewesen und habe 40 Minuten gebraucht ehe ich im Stadion war, ich hoffe das wird besser werden. Ich hatte auch den Eindruck das Einige sich vorgedrängelt haben und einfach sich in die Menge gedrängt hat ansonsten ist nicht zu erklären warum das solange gedauert hat.

Zum Spiel die ersten 10 Minuten war Tiefschlaf angesagt, bei den ersten beiden Gegentoren hat die Abwehr Beech total im Stich gelassen, das war schon kein offenes Tor mehr sondern das hatte schon die Dimension eines weit
geöffneten Scheunentores. Man hat die Bauern gerade zu genötigt Tore zu schießen. Ich glaube die hätte selbst jeder aus der Nordkurve reingemacht Zwinkern. Nach den 10 Minuten hat man sich dann mal auf ein wenig Eishockey geeinigt. Das Foul gegen Bacek war ein ganz klarer Penalty den Herr Fischer
zu unrecht nicht gegeben hat, Bacek wäre durch gewesen und nur dadurch das der Bauer von hinten ordentlich gehakt hat konnte er die Scheibe nicht mehr druckvoll vor das Tor bringen, wenn das kein Penalty dann weiß ich auch nicht.

Das 2. Drittel war dann wesentlich druckvoller wobei die Chancen nicht ausreichend genutzt wurden.

Das letzte Drittel waren dann wieder die gewohnten Indians.

Die Schiedsrichterleistung war ok , abgesehen vom nicht gegebenen Penalty, 2 übersehenen Bandenchecks und gelegentliches Haken.

Es waren deutlich mehr als 4608 Leute im Stadion, allein im B-Block bzw C-Block standen sie in 3er Reihen hintereinander. Die Stimmung hat sich vom Eis auf die Nordkurve übertragen, ich hatte das Gefühl die Nordkurve war nach den beiden frühen Gegentoren geschockt und hat nur auf Lieder der Südtribüne reagiert, das war schonmal viel besser.

Was bleibt ist die Erkenntnis das man mit der Einstellung vom Tillburg Spiel die Bauern hätte besiegen können, da muss sich auch mal ein Herr Soccio hinterfragen bei der Einstimmung des Teams auf das Derby, da können nicht nur die Spieler die Schuld tragen.

Zu der Diskussion die Bauern sollen die Kohle von Opi nehmen und endlich aufsteigen damit wir unsere Ruhe haben. Von mir aus können die Bauern ruhig aufsteigen, die spielen 1 Saison DEL 2, danach werden sie bemerken das in der Scheune kein profitables Hockey möglich ist und werden wieder in der Landesliga wie Timmendorf einen Neuaufbau starten müssen.

Und das ist kein Neid, denn wir alle wissen am Turm wird es auch nicht höher gehen als Oberliga, wir durften auch schonmal DEL 2 Luft schnuppern, wie es geendet ist wissen wir alle. Sicherlich hat der Turm mehr verdient als nur Oberliga, aber wenn keine finanzkräftigen Sponsoren in Sicht sind und die Führungsetage sich nicht einig ist wird daraus ganz schnell ein Himmelfahrtskommando.
Zitieren
(22.11.2018, 16:23)indifan schrieb: Der Einlass war ne Katastrophe, nur 2 geöffnete Tore da war das Chaos vorprogrammiert, bin um 17:20 Uhr am Stadion gewesen und habe 40 Minuten gebraucht ehe ich im Stadion war, ich hoffe das wird besser werden. Ich hatte auch den Eindruck das Einige sich vorgedrängelt haben und einfach sich in die Menge gedrängt hat ansonsten ist nicht zu erklären warum das solange gedauert hat.

Zum Spiel die ersten 10 Minuten war Tiefschlaf angesagt, bei den ersten beiden Gegentoren hat die Abwehr Beech total im Stich gelassen, das war schon kein offenes Tor mehr sondern das hatte schon die Dimension eines weit
geöffneten Scheunentores. Man hat die Bauern gerade zu genötigt Tore zu schießen. Ich glaube die hätte selbst jeder aus der Nordkurve reingemacht Zwinkern. Nach den 10 Minuten hat man sich dann mal auf ein wenig Eishockey geeinigt. Das Foul gegen Bacek war ein ganz klarer Penalty den Herr Fischer
zu unrecht nicht gegeben hat, Bacek wäre durch gewesen und nur dadurch das der Bauer von hinten ordentlich gehakt hat konnte er die Scheibe nicht mehr druckvoll vor das Tor bringen, wenn das kein Penalty dann weiß ich auch nicht.

Das 2. Drittel war dann wesentlich druckvoller wobei die Chancen nicht ausreichend genutzt wurden.

Das letzte Drittel waren dann wieder die gewohnten Indians.

Die Schiedsrichterleistung war ok , abgesehen vom nicht gegebenen Penalty, 2 übersehenen Bandenchecks und gelegentliches Haken.

Es waren deutlich mehr als 4608 Leute im Stadion, allein im B-Block bzw C-Block standen sie in 3er Reihen hintereinander. Die Stimmung hat sich vom Eis auf die Nordkurve übertragen, ich hatte das Gefühl die Nordkurve war nach den beiden frühen Gegentoren geschockt und hat nur auf Lieder der Südtribüne reagiert, das war schonmal viel besser.

Was bleibt ist die Erkenntnis das man mit der Einstellung vom Tillburg Spiel die Bauern hätte besiegen können, da muss sich auch mal ein Herr Soccio hinterfragen bei der Einstimmung des Teams auf das Derby, da können nicht nur die Spieler die Schuld tragen.

Zu der Diskussion die Bauern sollen die Kohle von Opi nehmen und endlich aufsteigen damit wir unsere Ruhe haben. Von mir aus können die Bauern ruhig aufsteigen, die spielen 1 Saison DEL 2, danach werden sie bemerken das in der Scheune kein profitables Hockey möglich ist und werden wieder in  der Landesliga wie Timmendorf einen Neuaufbau starten müssen.

Und das ist kein Neid, denn wir alle wissen am Turm wird es auch nicht höher gehen als Oberliga, wir durften auch schonmal DEL 2 Luft schnuppern, wie es geendet ist wissen wir alle. Sicherlich hat der Turm mehr verdient als nur Oberliga, aber wenn keine finanzkräftigen Sponsoren in Sicht sind und die Führungsetage sich nicht einig ist wird daraus ganz schnell ein Himmelfahrtskommando.

Die Scorpions haben auch kein gutes Spiel gemacht!  Locker gewonnen mit der Einstellung aus dem Tillburgspiel, hmmm da wäre ich vorsichtigt. Zu dem profitabel: DEL2/2te Bundesliga wurde jahrelang bis zum DEL Aufstieg in Mellendorf gespielt. Wieder runter gehen und neu Anfangen, dafür sind eher andere Vereine bekannt. Angst Und das Geld kommt nicht nur von Opi.   Zwinkern
Es gibt einen großen Sponsorenpool, die Gemeinde unterstützt z.B beim Umbau des Stadions im Sommer. Und man zahlt keine Miete. Man muss auch Leute an der Vereinsspitze haben die Wirtschaften können.  Popcorn
Zitieren
sinnlos, darauf einzugehen
Zitieren
Man hätte noch nicht mal die Leistung aus dem Tillburg Spiel gebraucht. Von der ersten Minute an auftreten wie in Drittel 2 oder mit Abstrichen auch 3 hätte durchaus ausreichen "können" Aber ist unsinnig weiter drüber nachzudenken oder zu diskutieren! Spiel ist abgehakt..und ehrlichgesagt nach den 4 Spielen vor dem Derby hätte ich es sogar schlimmer erwartet. Knappe Niederlage gegen eine Top Mannschaft ist doch ok, auch wenn es hätte mehr sein können.

Giguere: so so "jahrelang spielte man 2te Bundesliga in Mellendorf!
beten

Auf den Rest lohnt es gar nicht einzugehen, da gebe ich bm_tie Recht! Aber bei der Gemeinde Wedemark muss ich wohl doch mal wieder anrufen, mir erzählen die immer es ist angeblich kein Geld da.  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(22.11.2018, 15:27)EC_Hannover_Turtles schrieb:
(22.11.2018, 14:42)Ordnungsdienst schrieb:
(22.11.2018, 14:22)Chris_Colt schrieb:
(22.11.2018, 12:54)Ordnungsdienst schrieb:
(21.11.2018, 22:07)Moin Chief-13- schrieb: Der Herr ist vor dem Spiel mit meiner Freundin vor der Südtribüne zum Block E2 entlang gegangen. Dazu muss man sagen, dass vorher der Ordner gefragt wurde, ob es okay sei dort lang zu gehen. Laut meiner Freundin und ihm, wurde dies auch vom Ordner erlaubt. Angst


Verständnisfrage: Warum muss ein Indiansanhänger der über 20 Jahre zum Turm kommt beim Scorpionsspiel vor der Süd langstolzieren? Naivität oder Provokation?

Und dafür bekommt man Stadionverbot? lachen

Natürlich nicht. Wer aber in der Nordurve auf den Stangen rumklettert und in die Masse springt schon. Übrigens einen Platzverweis hat die Polizei ausgesprochen. Ein Stadionverbot wurde an diesem Abend nicht ausgesprochen. Erst am Montag wurde dieses besprochen.

Einen Fuß auf die einen Wellenbrecher stellen um eine Motivationsansage zu machen ist also "auf den Stangen rumklettern" macht euch doch nicht lächerlich - Kindergarten + Armutszeugnis eurerseits. 
Das er "in die Masse gesprungen" ist, stimmt auch nicht und ist technisch und physisch aus oben beschriebenen Grund auch garnicht möglich! Was für eine dämliche Rechtfertigung für ein willkürliches Verbot. Übrigens sagt er, dass er die Polizei gefragt hat, und sie zu ihm meinte von deren Seite liegt nichts vor. Das sogar die Runde gemacht hat, dass besagter Ordner die Polizei aufgefordert hat, den Block / die NK zu stürmen um ihn rauszuholen paßt ins Bild und setzt dem ganzen noch die Krone auf!

Bin damit raus.

Es ist eher ein Armutszeugnis, dass diese Person sich durch die Menge gedrängelt hat um einen Fan, der sich über sein aggressives Verhalten (was Du Motivationsansage nennst) gewundert hat, Prügel anzudrohen. Ich habe selten jemanden in der Nordkurve gesehen, der dermaßen aggressiv seinen eigenen "Mitfans" gegenüber aufgetreten ist, dass ich den Rauswurf und auch ein Stadionverbot absolut unterstütze. Was mich allerdings am meisten ärgert und beunruhigt ist, dass es tatsächlich "Fans" wie EC_Hannover_Turtels gibt, die so ein Verhalten gutheißen und es als lächerlich abtun. Ich hoffe einfach mal, dass man aus den Konsequenzen lernt, sonst können und sollten die Jungs einfach wegbleiben und sich einen anderen Sport suchen. Egal ob da nun "Stimmung" gemacht wird oder nicht, so ein Verhalten hat in unserer Kurve nichts zu suchen.
Zitieren
Da sich diejenige Person bereits für sein Verhalten entschuldigt hat, sollte das Thema nun auch beendet werden. Da sollten sich einige mal überlegen ob sie sich für Ihre Worte entschuldigen!
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste