Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Also auf der Nord war in der Mitte und unten etwas Platz. Oben mit Getränken durch den Gang zu kommen war sehr schwierig. Ich verstehe auch die Menschen nicht, die da im Gang stehen und quatschen. Die größte Dreistheit war dann eine junge Dame(die ich nie zuvor da gesehen habe), die meinte ich solle doch außen rum gehen wenn ich nicht durchkomme.
Zitieren
Also im oberen Bereich der Nordkurve war es schon ganz schön voll und an ein Durchkommen in den Drittelpausen aufgrund des Staus nicht wirklich zu denken. Aber was regen wir uns auf?! Freuen wir uns stattdessen doch lieber über ein ausverkauftes Stadion in dieser Saison mit den Zuschauerzahlen...
Zitieren
(20.11.2018, 10:32)sinnlos schrieb: Also auf der Nord war in der Mitte und unten etwas Platz. Oben mit Getränken durch den Gang zu kommen war sehr schwierig. Ich verstehe auch die Menschen nicht, die da im Gang stehen und quatschen. Die größte Dreistheit war dann eine junge Dame(die ich nie zuvor da gesehen habe), die meinte ich solle doch außen rum gehen wenn ich nicht durchkomme.

Geh mal in die Stadtbahn,
da sind die Hälfte der Sitzplätze frei aber an den Türen stehen überall ein Haufen Vollpfosten.
Das scheint normal zu sein. Zwinkern
Zitieren
(19.11.2018, 22:26)Indianer schrieb:
(19.11.2018, 20:22)Chief-13- schrieb:
(19.11.2018, 20:04)Indianer schrieb:
(19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

Das stimmt, Dieter war nicht nur bei uns sondern auch bei den Crocodiles in Hamburg oft auf der Strafbank. Mich wundert, dass er als Coach so ruhig ist!

War der nicht beim HSV? überlegen

Nein, bei den Crocodiles.

Dieter hat mal beim 1. EHC Hamburg gespielt und beim HSV.

Der 1. EHC musste 1990 Insolvenz anmelden. Als direkter Nachfolge Verein wurde der FTV Crocodiles gegründet. Aber da hat Dieter bereits in Hannover gespielt.

Der Dietz
Zitieren
Zu Körperspiel, das geht aber auch nur, wenn man pünktlich kommt. Sonst hagelts Strafen. Und grad am Anfang war das mit der Pünktlichkeit.... , dann lieber kein Körperspiel und keine Strafe.
Meiner Ansicht auch bisher das emotionsloseste Derby.
Im Gegensatz zu anderen, habe ich nach dem 1:2 schon an Punkt (e) geglaubt. War auch drin.
Aber auch nicht der beste Tach des Teams, auch nicht der schlechteste.
Abwarten und Tee (Bier) Osborne Trinken.
Zitieren
Kein Guinness?
Zitieren
Jeder nach seinen persönlichen Vorlieben. Guinness und Lagavulin for me, please.
Zitieren
dann für mich Guiness und Highland Park
Zitieren
Laphroaig, Laphroaig......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wir sollten uns mal Treffen, außerhalb vom Turm, z.B. bei Weltfein
• Islay - die rauchig-torfige Whiskyinsel (TWF 03)
Boah ist das Off-Topic, aber Geschmackvoll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste