Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
(19.11.2018, 20:35)Boomer schrieb: @hockeyman: Wieso macht Dich das stutzig? Es ist doch klar, dass viel Quatsch geschrieben wird. Jetzt bitte also nicht auch hier.

Ist es wirklich nur Quatsch? Der Harzer war viele Jahre extrem nah dran von daher kann ich mir das kennen einiger Internas schon vorstellen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn es denn DER Harzer ist, dann gebe ich Dir Recht.
Zitieren
(19.11.2018, 20:22)Chief-13- schrieb:
(19.11.2018, 20:04)Indianer schrieb:
(19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

Das stimmt, Dieter war nicht nur bei uns sondern auch bei den Crocodiles in Hamburg oft auf der Strafbank. Mich wundert, dass er als Coach so ruhig ist!

War der nicht beim HSV? überlegen

Nein, bei den Crocodiles.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(19.11.2018, 11:50)sinnlos schrieb: Zum Spiel kann ich zustimmen...bis auf den vermeintlichen Penalty. Das war tatsächlich keiner. Das hat Herr Fischer gut gesehen.

Zum Einlaß: Der angekündigte Einlaß um 17:15Uhr ging tatsächlich erst um 17:27Uhr los. Dann drängte sich die Unity dazwischen und wurde(vermutlich aus Gründen der Deeskalation) vorgelassen. Ich denke auch beim Ordnungsdienst wird das alles noch ausgewertet und besprochen wie man das in Zukunft schneller hinbekommt.

hm , ich war um ca 18 uhr am stadion und 10 min später drin ! was hast du falsch gemacht ?
Zitieren
(19.11.2018, 21:43)NYRangers schrieb:
(19.11.2018, 20:35)Boomer schrieb: @hockeyman: Wieso macht Dich das stutzig? Es ist doch klar, dass viel Quatsch geschrieben wird. Jetzt bitte also nicht auch hier.

Ist es wirklich nur Quatsch? Der Harzer war viele Jahre extrem nah dran von daher kann ich mir das kennen einiger Internas schon vorstellen!

Vielleicht auch (wieder einmal) Vorwürfe gegen unser Phantom JR, der laut Webseite immernoch Kaufmännischer Leiter ist und zuständig für die Spielorganisation? Dazu die doppelten Ticketverkäufe bzw. das zwischenzeitliche "per Hand abreißen" am Sonntagabend. Ansonsten: Fragt ihn doch mal direkt was er meint. Zwinkern
Zitieren
(19.11.2018, 20:32)Drake #53 schrieb: Beim nächsten Derby hol ich mir nen Sitzplatz oder ich bleib weg.

Dann aber schnell Zwinkern
https://www.eventimsports.de/ols/indians...ent/102875

Ich fand es in der Nordkurve diesmal übrigens recht angenehm. Ausverkauft 1.0

Zum Dauerkarteneingang: Vielleicht könnte man etwas wie eine Fast-Lane einrichten, damit DK-Inhaber nach vorne durch können, auch wenn der Eingang für alle geöffnet wird?
Zitieren
das war ein ausverkauft spiel wo irgendwie noch ganz viiiel platz war . die letzten derbys oder auch die weihnachtsspiele und vor silvester waren voller . in der nordkurve standen sie sonst bis runter an die scheibe .
Zitieren
Wundert mich aber auch nicht. Vor der Tür haben etliche noch Karten verkauft, und zwar nicht nur eine oder vielleicht zwei.
Hoffentlich haben sich da einige Kartenhändler verzockt.
Mir soll es recht sein. Der Verein hat die Karten verkauft und alle Fans hatten lange genug Zeit sich eine Karte zu holen.
Zitieren
(20.11.2018, 10:09)apanatschi72 schrieb: das war ein ausverkauft spiel wo irgendwie noch ganz viiiel platz war . die letzten derbys oder auch die weihnachtsspiele und vor silvester waren voller . in der nordkurve standen sie sonst bis runter an die scheibe .

Was für ein Bullshit, bis runter zur Scheibe stand noch nie jemand! Wäre aus Sicherheitsgründen auch fatal und da achten die Ordner dementsprechend auch drauf!

Heute ist ein größerer Bericht in der NP, der u.a. als Grund für die Niederlage die fehlende physische Komponente im Spiel der Indians nennt. Ein Derby mit 4 Strafminuten ist kein Derby. Ich habe es mir nur so erklären können, dass wir unter allen Umständen nicht in UZ spielen wollten. Dann hätten sich nämlich das beste PP der Liga und das schwächste PP-Killing gegenüber gestanden (ok, nur die Falken sind in UZ nicht schlechter!)
Zitieren
Trotzdem muß man sich da fragen ob 4.608=4.608 Zuschauer sind.
4.608 Leute mit viel Platz auf den Tribünen und 4.608 Leute alles eng an eng.
Da müssen dann doch hin und wieder mehr Karten verkauft werden.
Wo bleibt da die Mehreinnahme????????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste