Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
(19.11.2018, 20:22)Chief-13- schrieb: War der nicht beim HSV? überlegen

Wir waren in den 80ern bei nem Auswärtsspiel in Hamburg. Ich weiß aber nicht mehr, ob das beim HSV oder beim damals neugegründeten EHC war. Bei jedem Tor vom Dietz wurde der zu unserem Erstaunen vom Hallensprecher gefeiert. Kurz darauf ist er dann dahin abgewandert.  War wohl schon vorher klar und deshalb die Lobeshymnen.
Zitieren
Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0 oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.
Zitieren
(19.11.2018, 20:35)Boomer schrieb: @hockeyman: Wieso macht Dich das stutzig? Es ist doch klar, dass viel Quatsch geschrieben wird. Jetzt bitte also nicht auch hier.

Aber vielleicht weiss Harzer mehr. Er ist bestimmt näher dran an der GmbH als meiner Einer... überlegen
Zitieren
(19.11.2018, 20:43)Giguere35 schrieb: Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0  oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions  haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.

Klar hätte es 4:0 stehen können, aber eben auch 2:2, 4:2 etc. Es gab auf beiden Seiten reichlich Chancen.
Zitieren
(19.11.2018, 20:43)Giguere35 schrieb: Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0  oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions  haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.

Hätte aber auch anders laufen können wenn Bacek das 100 Prozentige Ding ganz frei vor Mathis gleich Anfang des Spiels in ÜZ macht. Also wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Aber hätte hätte.....

Ohne Körperspiel keine Chance das ist dagegen wahr, genau das in den ersten 15 Min nicht vorhanden sein bemängeln ja die meisten hier. Ist uns also ebenfalls klar! Wenn ich ehrlich bin habe ich keine übermächtige Scorpions Truppe gesehen. Da sollte man mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Bei vernünftigen Auftreten der Heimmannschaft ab Min 1 hätte man das Spiel sicher nicht verlieren müssen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.11.2018, 20:40)Drake #53 schrieb:
(19.11.2018, 20:22)Chief-13- schrieb: War der nicht beim HSV? überlegen

Wir waren in den 80ern bei nem Auswärtsspiel in Hamburg. Ich weiß aber nicht mehr, ob das beim HSV oder beim damals neugegründeten EHC war. Bei jedem Tor vom Dietz wurde der zu unserem Erstaunen vom Hallensprecher gefeiert. Kurz darauf ist er dann dahin abgewandert.  War wohl schon vorher klar und deshalb die Lobeshymnen.

Er hat damals beim 1. EHC Hamburg gespielt, später dann auch 'mal beim HSV.
Zitieren
(19.11.2018, 21:00)NYRangers schrieb:
(19.11.2018, 20:43)Giguere35 schrieb: Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0  oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions  haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.

Hätte aber auch anders laufen können wenn Bacek das 100 Prozentige Ding ganz frei vor Mathis gleich Anfang des Spiels in ÜZ macht. Also wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Aber hätte hätte.....

Ohne Körperspiel keine Chance das ist dagegen wahr, genau das in den ersten 15 Min nicht vorhanden sein bemängeln ja die meisten hier. Ist uns also ebenfalls klar! Wenn ich ehrlich bin habe ich keine übermächtige Scorpions Truppe gesehen. Da sollte man mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Bei vernünftigen Auftreten der Heimmannschaft ab Min 1 hätte man das Spiel sicher nicht verlieren müssen.

Ich sag ja recht schwache Scorpions. Die können ne Menge mehr und trotzdem nischt überlegen
Zitieren
Was war eigentlich mit Dejdar?
Zitieren
(19.11.2018, 21:15)Giguere35 schrieb:
(19.11.2018, 21:00)NYRangers schrieb:
(19.11.2018, 20:43)Giguere35 schrieb: Können froh sein, dass es nach dem 1. Drittel nicht 4:0  oder so stand. Das 1:2 kam aus dem nichts . Die Scorpions  haben ihr Potential nur in Ansätzen gezeigt und es wurde nicht genutzt. Ohne mehr Körperspiel, keine Chance.

Hätte aber auch anders laufen können wenn Bacek das 100 Prozentige Ding ganz frei vor Mathis gleich Anfang des Spiels in ÜZ macht. Also wir hatten auch unsere Möglichkeiten. Aber hätte hätte.....

Ohne Körperspiel keine Chance das ist dagegen wahr, genau das in den ersten 15 Min nicht vorhanden sein bemängeln ja die meisten hier. Ist uns also ebenfalls klar! Wenn ich ehrlich bin habe ich keine übermächtige Scorpions Truppe gesehen. Da sollte man mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Bei vernünftigen Auftreten der Heimmannschaft ab Min 1 hätte man das Spiel sicher nicht verlieren müssen.

Ich sag ja recht schwache Scorpions. Die können ne Menge mehr und trotzdem nischt überlegen

Ja klar, die können noch sooo viel mehr...  beten

Warum muss man eigentlich gleich wieder zum Höhenflug ansetzen  überlegen ...aber ich denke wir brechen hier ab, da wahrscheinliche keine vernünftige Disskusionen stattfindet! 

Was die Mannschaft der Scorpions kann wird sich im Verlaufe der Saison dann noch zeigen. Schauen wir mal..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.11.2018, 21:24)Boomer schrieb: Was war eigentlich mit Dejdar?

Kommt im Januar wieder!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste