Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Schaut man sich das Video 2.Drittel an, muss man sich nicht wundern wenn man am Ende verliert. Da waren einige Chancen dabei die man machen muss , will man solch ein Spiel gewinnen.
Zitieren
(19.11.2018, 19:39)Basbergindianer schrieb: NY Rangers schrieb:"Die Spieler kommen weil sie dort gute Verträge bekommen und hin und wieder helfen dann auch Kontakte zu  Ex Angestellten wie Jooris, Gaudet oder auch die Kontakte von Bombis....

Was ist daran schlimm oder verwerflich? Normale Arbeitswelt.

Ach echt....  beten

Hab ich denn irgendwo in meinem Beitrag behauptet das da irgendwas schlimm oder verwerflich dran ist? Natürlich ist sowas normal.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

Das stimmt, Dieter war nicht nur bei uns sondern auch bei den Crocodiles in Hamburg oft auf der Strafbank. Mich wundert, dass er als Coach so ruhig ist!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
"Stockstich-Dieter" kannte ich bis jetzt auch noch nicht... lachen
Zitieren
So hieß er damals wirklich. Prügeln konnte er auch, aber er hatte vor allem seinen Namen “Stockstich-Dieter“ nicht ohne Grund. Wobei er durchaus ein talentierter Spieler war.
Zur Kritik an Bove: Ich habe mir die drei Gegentore noch einmal angesehen. Beim ersten Tor hat Peleikis an der Bande statt Bombis die Bande erwischt. Er fehlte dann in der Mitte und kam dann viel zu zögerlich zurück. Das Tor geht für mich auf seine Kappe bzw. Auf seinen Helm. Beim zweiten Tor kamen die Krabbeltiere mit mächtig viel Schwung ins Drittel. Da sieht die Verteidigung immer alt aus. Der Fehler lag darin, dass den Scorpions das Tempo nicht 'rausgenommen wurde. Da sind dann auch die Stürmer gefragt. Und beim dritten Gegentor hat sich Bove so etwas von austanzen lassen. Da vermute ich einfach läuferische Mängel. Bei dem Tor hat er tatsächlich sehr alt ausgesehen. Ich denke also, dass manihn nicht zum Hauptschuldigen bzw. Sündenbock machen kann.
Zitieren
(19.11.2018, 20:04)Indianer schrieb:
(19.11.2018, 17:42)BlauWeissRot schrieb: Also nicht das jetzt das hier falsch rüberkommt.
Unser Trainer ist top.
Nur ein D.Reiss kann eigentlich nix ausser motivieren und sein Team auf den Punkt heiss zu machen. Diese Söldnertruppe konnte jeder von uns  coachen. Glaub ich.
Er konnte als Spieler beim ECH ausser Prügeln und Strafen auch nix. Alte graue eminenzen werden sich dran erinnern. Da ist mir M. Knaub echt lieber.

Das stimmt, Dieter war nicht nur bei uns sondern auch bei den Crocodiles in Hamburg oft auf der Strafbank. Mich wundert, dass er als Coach so ruhig ist!

War der nicht beim HSV? überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Was mich auch stutzig macht ist folgender Post von HarZer bei Facebook bzgl. des letzten Satzes:
....
Scheiss auf das Ergebnis!
Mega Werbung für Oberliga Eishockey von beiden Seiten!
Wenn ich noch daran denke wo beide Mannschaften vor 5 Jahren standen?!
Eine Frage bleibt dennoch:
Wo wollen die Mannschaften in den nächsten 5 Jahren hin?!
Am Pferdeturm auf jeden Fall nicht in die DEL2!
Da können dann einige Leute in den Sog. führenden Positionen nicht mehr genug in die eigene Tasche wirtschaften !....
Zitieren
Hab vom Spiel leider nix gesehen (selbstverschuldet: zu spät von zuhause losgegangen, musste irgendwo hinten Block C dritte Reihe hinter Leuten stehen, die nur mit sich selbst bzw. Handy beschäftigt waren sauer ), aber Pohl lief auch mitm Gitter vorm Gesicht rum oder hab ich mich verguckt?

Ich war dann 10 min. vor 19:00 Uhr am Turm und bin sogar schneller als sonst reingekommen. War aber leider halt schon voll (Stadion, ich nicht!). Verpflegung holen in den Drittelpausen sowie Toilette hab ich mir verkniffen. Ich glaube, unserem Ordnungsdienst kann man nicht wirklich was vorwerfen.

Beachtlich die Polizeipräsenz. Aral war unter Kontrolle, sogar auf dem Bahnsteig Clausewitzstraße standen einige. Ist halt nur traurig, dass so was nötig ist. Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht

Beim nächsten Derby hol ich mir nen Sitzplatz oder ich bleib weg.
Zitieren
@hockeyman: Wieso macht Dich das stutzig? Es ist doch klar, dass viel Quatsch geschrieben wird. Jetzt bitte also nicht auch hier.
Zitieren
(19.11.2018, 20:35)Boomer schrieb: @hockeyman: Wieso macht Dich das stutzig? Es ist doch klar, dass viel Quatsch geschrieben wird. Jetzt bitte also nicht auch hier.

Denke auch, dass man dem keinen Glauben schenken sollte.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste