Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - Wedemark
Lasst Euch nicht verar***en. Der Dietz ist ein ganz ausgekochtes Schlitzohr. Dass er rumläuft wie der letzte P**ner, rumzappelt wie ein Hyperaktivitätsgestörter und sein "Deutsch" immer schlechter wird, ist eine ausgeklügelte Masche.
Er ist einer der besten Trainer überhaupt. Außerdem verfügt er über ein goldenes Näschen für starke Spieler und die außergewöhnliche Überredungskunst, diese mit dem ihm zur Verfügung stehenden armseligen Etat an Land zu ziehen.
Braucht's da jetzt nen Smilie für?
Zitieren
Das würde ich auch mal so sagen. Reiss ist einer der besten Trainer der Liga. Geld hin oder her, aber glaubt ihr so welche Spieler wie Dejder, Garten, Arnold etc. gehen da trotzdem hin obwohl der Trainer ja soo schlecht ist. Oder wechselt ihr die Arbeitstelle, obwohl der Chef so ein Arschloch ist? Die würden in der DEL2 bestimmt auch ein Haufen Geld bekommen und dazu keine schlechte Rolle spielen. Dejdar, Bombis, Garten, Schmid und Wilkins bestimmt.
Zitieren
Ich habe mir gerade mal die Kommentare zum Einlass durchgelesen.

Uhrzeit: Wir hatten bei Facebook ca. 17:15 Uhr kommuniziert. Bis 17 Uhr ging der öffentliche Lauf. Bis dann alle Leute draußen sind und wir unsere Runde gemacht haben, dauert es leider ein paar Minuten.

Der Dauerkarteneingang lief gut. Nach etwa 45 Minuten kamen die Dauerkarteninhber aber nur noch kleckerweise. So entschieden wir uns dann den Eingang für alle zu öffnen. Mit dem Resultat, das Dauerkarteninhaber die etwas später kamen unzufrieden waren. Wie wir diese Situation ändern können, wissen wir noch nicht wirklich. Unser Angebot, zum nächsten Fanstammtisch zu kommen steht.

Eins sollte aber alle klar sein. Wir haben unser bestes getan und alle waren pünktlich im Stadion.
Wir sind auch nur Menschen!  Zwinkern
Zitieren
Also die Mannschaft der Indians ist genauso eine "Söldnertruppe" wie die der Scorpions auch.
Vermutlich bekommen Teile der Scorpionstruppe mehr Gehalt.
Nur für Ruhm und Ehre des ECH spielen die Spieler des ECH sicher nicht.
Zitieren
(19.11.2018, 19:01)Indianer04 schrieb: Das würde ich auch mal so sagen. Reiss ist einer der besten Trainer der Liga. Geld hin oder her, aber glaubt ihr so welche Spieler wie Dejder, Garten, Arnold etc. gehen da trotzdem hin obwohl der Trainer ja soo schlecht ist. Oder wechselt ihr die Arbeitstelle, obwohl der Chef so ein Arschloch ist? Die würden in der DEL2 bestimmt auch ein Haufen Geld bekommen und dazu keine schlechte Rolle spielen. Dejdar, Bombis, Garten, Schmid und Wilkins bestimmt.

Ist das jetzt ernst gemeint oder Ironie  überlegen

Die Spieler kommen sicher nicht wegen Dietz.. behaupte sogar das dort andere die heimlichen Trainer sind! Die Spieler kommen weil sie dort gute Verträge bekommen und hin und wieder helfen dann auch Kontakte zu  Ex Angestellten wie Jooris, Gaudet oder auch die Kontakte von Bombis.... Siehe z.B. auch hier....

http://www.buma-sports.com
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(19.11.2018, 13:38)andrasch schrieb: Bove

EDIT: Sollte er krank/verletzt sein nehme ich meine Kritik gerne zurück, aber das klingt bei Soccio für mich nicht danach...

Bove ist seit Freitag angeschlagen. Kam am Freitag auch nach dem zweiten Drittel nicht mehr aufs Eis.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(19.11.2018, 19:19)Ordnungsdienst schrieb: Ich habe mir gerade mal die Kommentare zum Einlass durchgelesen.

Uhrzeit: Wir hatten bei Facebook ca. 17:15 Uhr kommuniziert. Bis 17 Uhr ging der öffentliche Lauf. Bis dann alle Leute draußen sind und wir unsere Runde gemacht haben, dauert es leider ein paar Minuten.

Der Dauerkarteneingang lief gut. Nach etwa 45 Minuten kamen die Dauerkarteninhber aber nur noch kleckerweise. So entschieden wir uns dann den Eingang für alle zu öffnen. Mit dem Resultat, das Dauerkarteninhaber die etwas später kamen unzufrieden waren. Wie wir diese Situation ändern können, wissen wir noch nicht wirklich. Unser Angebot, zum nächsten Fanstammtisch zu kommen steht.

Eins sollte aber alle klar sein. Wir haben unser bestes getan und alle waren pünktlich im Stadion.

Hey, alle wollen sicher sein aber keiner möchte warten..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
NY Rangers schrieb:"Die Spieler kommen weil sie dort gute Verträge bekommen und hin und wieder helfen dann auch Kontakte zu Ex Angestellten wie Jooris, Gaudet oder auch die Kontakte von Bombis....

Was ist daran schlimm oder verwerflich? Normale Arbeitswelt.
Zitieren
(19.11.2018, 19:19)Ordnungsdienst schrieb: Ich habe mir gerade mal die Kommentare zum Einlass durchgelesen.

Uhrzeit: Wir hatten bei Facebook ca. 17:15 Uhr kommuniziert. Bis 17 Uhr ging der öffentliche Lauf. Bis dann alle Leute draußen sind und wir unsere Runde gemacht haben, dauert es leider ein paar Minuten.

Der Dauerkarteneingang lief gut. Nach etwa 45 Minuten kamen die Dauerkarteninhber aber nur noch kleckerweise. So entschieden wir uns dann den Eingang für alle zu öffnen. Mit dem Resultat, das Dauerkarteninhaber die etwas später kamen unzufrieden waren. Wie wir diese Situation ändern können, wissen wir noch nicht wirklich. Unser Angebot, zum nächsten Fanstammtisch zu kommen steht.

Eins sollte aber alle klar sein. Wir haben unser bestes getan und alle waren pünktlich im Stadion.

Applaudieren
Zitieren
Die Spieler gehen ganz sicher nicht dort hin weil Stockstich-Dieter da Trainer ist. Vielmehr würde es kein anderer Trainer zulassen, daß Spieler XYZ zu Haselbachers hochgeht um sich zu beschweren, daß er jetzt nur noch 3.Reihe spielt. Bei Reiss ist das aber gängige Praxis.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste