Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadtmeisterschaft
#1
weiß eigentlich jemand, wann und ob überhaupt die nächste stadtmeisterschaft angedacht ist?
Zitieren
#2
Ich glaube es wurde bei der letzten von einem 2-Jahresrhythmus gesprochen. Allerdings hoffe ich persönlich auf längere Pausen, diese Spiele interessieren mich nicht mehr.
Zitieren
#3
(13.12.2010, 11:37)snurfel schrieb: Ich glaube es wurde bei der letzten von einem 2-Jahresrhythmus gesprochen. Allerdings hoffe ich persönlich auf längere Pausen, diese Spiele interessieren mich nicht mehr.


Und sie bringen auch nichts:-/O
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#4
naja, ein ausverkaufter Turm und 7000+ in der Scheune dürften den Clubs finanziell schon etwas bringen. Nicht so wie dieser lächerliche pseudo-DEB-Pokal.
Zitieren
#5
Ich finde die Derbys auch immer sehr interessant :)
Zitieren
#6
Sofern es die Nachbarn auch nächstes Jahr noch gibt hätte ich nix gegen das Derby... ich finde das immer wieder lustig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste