Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rohrstock vs. Hannover
#81
Morgen noch ein Spiel, dann ist Pause und man kann wieder Kräfte sammeln.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#82
(03.11.2018, 08:24)Stief schrieb: Ohne Torwart kann man halt nicht gewinnen!
Das erinnert mich immer mehr an die gute alte Schnappschildkröte Benni Voigt. Wenn man einmal unten ist, bleibt man unten.
Unterirdisches Verhalten bei den letzten beiden Penalties!

Beech hält was zu halten ist, aber das er mal einen "unhaltbaren" hält ist mir nicht in Erinnerung.
Hat sich aber dafür schon einige einfangen die er evtl. hätte halten können.
Befürchte leider, dass wir uns im Tor zur letzten Saison verschlechtert haben.
Zitieren
#83
Ohne das Spiel gesehen zu haben ... und ohne den ewigen November zu strapazieren, den immerwährende Fluch ..., den Nimbus der Mannschaft, die immer eins mehr schiesst, egal wie es läuft (in den ersten 12 Spielen) hat man sich in drei Tagen zerschossen, Ausfälle hin - Torwart her; und das ist suboptimal
Zitieren
#84
Zu Hause, gegen Rostock mit 12 Feldpsielern, darf man nicht verlieren, Punkt.
Beech ist kein Penaltykiller, bei weitem nicht. Liegt halt auch daran, dass er relativ groß ist und die Lücke zwischen seinen Beinen dadurch größer.
Zitieren
#85
(03.11.2018, 10:46)Chris_Colt schrieb: Zu Hause, gegen Rostock mit 12 Feldpsielern, darf man nicht verlieren, Punkt.
Beech ist kein Penaltykiller, bei weitem nicht. Liegt halt auch daran, dass er relativ groß ist und die Lücke zwischen seinen Beinen dadurch größer.

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#86
(03.11.2018, 10:37)bm_tie schrieb: Ohne das Spiel gesehen zu haben ... und ohne den ewigen November zu strapazieren, den immerwährende Fluch ..., den Nimbus der Mannschaft, die immer eins mehr schiesst, egal wie es läuft (in den ersten 12 Spielen) hat man sich in drei Tagen zerschossen, Ausfälle hin - Torwart her; und das ist suboptimal


Gefällt mir

So sieht's leider aus. Rostock hat sicher kein schlechtes Team, in Bestbesetzung, mit der Di. und auch gestern angetretenen Resterampe muss man die aber eigentlich schlagen. Da kann man sich einmal überraschen lassen. So gut wie die Saison bisher auch war das ist schon etwas enttäuschend vor allem weil sich das Team die Top Leistung bisher so, zumindest etwas,  selbst wieder kaputt macht. Soll jetzt gar kein großes Gemecker sein denn bisher war die Saison, wie schon geschrieben, sehr gut aber ich finde es halt schade....vor allem fürs Team selber!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#87
die verlorenen Punkte kann man sicher in Anbetracht der noch langen Saison ignorieren, zumindest sehe ich das so; es ist aber nicht die erste Mannschaft, die nachweislich zu Besserem fähig war und dann in der (manchmal auch gehobenen) Mittelklasse verschwunden ist. Das muss jetzt nach gerade mal zwei Abkackern nicht der Fall sein, vielleicht agieren sie diesmal gegen den Trend, nur glauben .... tu ich das eher weniger.
Zitieren
#88
Rostock ist doch ein Gegner der um die Play-Offplätze spielt und dieses Jahr stark ist. Waren doch die Aussagen von euch. Also alles gut, wir sind dritter. Viele widersprechen sich hier Woche für Woche mit ihren Aussagen und schreiben immer nur von Spiel zu Spiel anstatt das ganze zu sehen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#89
Ich würde da jetzt nach 2 verbockten Spielen auch nicht zum großen Rundumschlag ausholen !
Morgen gegen HH muß die Mannschaft aber eine Reaktion zeigen !
Und gewinnen !
Zumal die Crocos momentan bei leibe keine Topmannschaft sind !
Der Schubert fehlt wohl an allen Ecken und Enden ! ?
Und die Tore von Geratz offensichtlich auch !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#90
(03.11.2018, 10:46)Chris_Colt schrieb: Zu Hause, gegen Rostock mit 12 Feldpsielern, darf man nicht verlieren, Punkt.
Beech ist kein Penaltykiller, bei weitem nicht. Liegt halt auch daran, dass er relativ groß ist und die Lücke zwischen seinen Beinen dadurch größer.

Weils hier schon mehrfach falsch stand:
Bei aller berechtigten Kritik sollten wir bei den Fakten bleiben. HRO hatte 13 Feldspieler, die auch alle eingesetzt wurden. Wir hatten 17, wovon Skibba und Pape nicht eingesetzt wurden. So ein großer Unterschied ist das also nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste